Kaffee mit Salz und Öl – herlich :-)

Nein keine Sorge, Frau Pummelfee leidet nicht an Geschmackverirrungen oder probiert komische neue Diätwundermittel aus 🙂

Frau Pummelfee hatte Girlsday oder besser gesagt Girlday oder noch beser gesagt einen me,myself an I Day 🙂

Frau Pummelfee hat sich einen Auszeittag gegönnt und war in der Sauna, ganz allein, ganz nackig, ganz entspannt, war schööööön.

Allerdings muß ich gestehen, daß ich Hühnersuppe weiterhin dem me-myself-and I Day vorziehen würde. Aber wenn grad keine liebe Freundin zu Hand ist, muß man halt Kompromisse machen :-).

Mitten in der Woche in ein öffentliches Saunaresort gehen hat das übrigens viel fürs Ego. So mitten in der Woche ist man als normale Pummelfee von Anfang 30 nämlich mit Abstand die Jüngste und so war ich auch mit Abstand die Knackigste 🙂

Falls eine meiner lieben Mitnixen aus meinen gemeinsamen-Kampf-gegen-die-Pfunde Forum mir jetzt Wettbewerbsverzerrung vorwerfen wollte, weil ja morgen Wiegetag ist. Macht Euch keine Sorgen, ich hab schon so viel getrunken seit der Sauna, daß ausgeschwitzte Wasser ist bestimmt schon wieder drin. 🙂

Ach ja warum Kaffee mit Salz und Öl?

Das war einer der Aufgüsse die Frau Pummelfee sich gegönnt hat, komplett klang das so:

Genießen Sie einen Kaffeegenuss der besonderen Art. Ein anregendes Kaffee-Körperpeeling mit dem Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, braunem Rohrzucker und Sesamöl. Fördert die Durchblutung, regt den Entschlackungsprozess der Haut an, macht sie klar und aufnahmebereit.

Klingt gut oder? War es auch! Ich glaub ich hatte schon seit Monaten nicht mehr eine so zarte Haut, bin schon am überlegen, wie man so etwas auch zuhause hinkriegt, so ganz ohne Sauna, noch hab ich keine Idee aber ich bleibt dran 😉

Diesen Ausblick krieg ich wohl hier zuhause auch nicht hin aber irgendwofür muß man ja auch die horrenden Eintrittsgelder zahlen, für die Ü60 Herren hab ichs jedenfalls nicht getan :-).

So morgen ist also mal wieder der Tag der Wahrheit.

Prognose? Hab ich nicht. Essenstechnisch war auch mal der ein oder andere Fauspax dabei, allerdings auch ordentlich Bewegung. Ach ich lass mich einfach überraschen. Therapeuten futtern geht ja eh nicht mehr, also muß ich wohl einfach sauer auf mich selbst sein, wenn mir der Meister des Bads mal wieder nicht wohlgesonnen ist.

Also wer nicht möchte das Frau Pummelfee morgen vor Ihrem Spiegel steht und sich anschnauzt, drückt mir bitte die Daumen oder manipuliert den Meister für mich, ganz wie Ihr wollt 🙂

LG

Die Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kaffee mit Salz und Öl – herlich :-)

  1. schnackeline schreibt:

    Ich drück dann mal die Daumen. Selbst werde ich meinen Meister ignorieren und zwar mindestens noch bis Anfang Mai.

    Schön, dass du einen tollen Saunatag hattest. Bei uns hab ich allerdings nie das Glück nur Rentner anzutreffen, weil sich unzählige junge Mütter vormittags in der Sauna tummeln. Ist wohl Pech, wenn die Sauna eine Kinderbetreuung anbietet.

    Grüße aus der U-Bahn
    Schnackeline

  2. nicknack schreibt:

    Meine Holde,

    wo warste denn Du ? Die Bilder sind mir nicht geläufig 🙂
    Klingt total gut und für ne Hühnersuppe würd ich grad alles geben !!!

    War gut das du es dir mal hast gut gehen lassen !!! Beim nächsten Mal wird aber wieder ein Samstags-Date gemacht !

    Dicker Kuss und ein sonniges Wochenende wünscht dir und deinen Lieben

    die Nicki 🙂

  3. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Hallo meine Liebe,

    ich hoffe Dir gehts Erkältungstechnisch wieder besser?

    Ich war in der Sauna, die zu dem großen Freizeitbad bei uns gehört. Da kenn ich mich ja jetzt bestens aus :-).

    Im Vergleich zu unserem Hühnersuppen Ort muß ich aber sagen, daß es dort bei weitem nicht so gemütlich ist – ok mehr Saunen – aber schwitzen tut man ja auch auf dem Gut sehr gut 🙂

    Hoffentlich schaffen wir es bald mal wieder.

    Ich küss Dich

    Die Pummelfee

Kommentar verfassen

