Finde den Fehler

.

.

.

.

Rrrrrrichtig – Sie ist ein KATZE kein EICHHÖRNCHEN – ich habs Ihr vorher bestimmt 10 mal gesagt (und sie vom Baumstamm wieder abgeknibbelt) !

Tja, daß hatte Madame jetzt davon.

Da sitzt Sie nun bis der Wind sie wieder runterpustet………….

Ne Quatsch 🙂 Nach etwas holperigen Abstiegsmanövern

Stand Madame Amy wieder auf dem sicheren Gradboden 🙂

Kleine Kinder, kleine Katzen – alle gleich !!!

Aber lieb haben wir sie trotzdem immer 🙂

LG

Die Pummelfee – Gott sei Dank ohne Feuerwehrmänner im Garten. Wobei hätte auch was für sich gehabt – wenn knackig! 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Finde den Fehler

  1. Christina schreibt:

    Dein kleines Eichhörnchen übt für den Notfall – desto öfter sie da hoch und runter turnt, desto schneller ist sie, wenn mal ein fremder Hund kommt…
    Oder passt der Hundeopi ständig auf sie auf? 😉

    Liebe Grüße, Christina

  2. Chris schreibt:

    …ich hab’s schon ein paar Mal gedacht: Eure Amy sieht aus wie unsere Findus, die ich ziemlich vermisse…
    Keine Sorge, das übt sie jetzt ein paar Mal und dann kommt sie hoch und runter wie ’ne junge Göttin (nur ab und zu gibt’s „Fallobst“)

    Liebe Grüße
    Chris

  3. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Na Ihr macht mir Mut 🙂 – Ich hatte eigentlich gedacht, sie findet das Baumklettern jetzt doof und macht das nie wieder :-).

    Das mit dem Beschützerhund stimmt allerdings wirklich Christina, wenn irgendwelche Hunde an unserem Gartenzaun vorbeigehen und radau machen, stört ihn das so garnicht.

    Wenn aber seine Pfotenleute mit draußen sind gibt er sofort Paroli, wohl doch ein Hütehund :-).

    Dann hoff ich mal auf möglichst wenig Fallobst Chris 🙂 Ich hab hier schon einen anderen Kandidaten der ständig wegen eigener Blödheit meine Tierärztin ein bequemes Leben beschert :-).

    Chris war Findus ein Kater oder eine Katze ? Und vorallem was ist passiert?

    LG die Pummelfee

  4. Talarion schreibt:

    Der Blick auf dem zweiten Bild sieht schon leicht verzweifelt aus ? Hat sie denn ordentlich gemaunzt man möge sie bitte wieder runterholen ? Das hatte unsere Ami getan. Man möge sie doch jetzt bitte runterholen !

    Und das Abstiegsmanöver üben wir auch nochmal. Da scheinen noch ein paar kleine technische Fehler drin zu sein 🙂

    Aber toll dass sie es ansonsten gut überstanden hat.

  5. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Hallo Talarion 🙂

    nö unsere Dame hat nicht einmal gemaunzt, sie hat mich einpaar Mal hilfesuchend angeschaut aber keinen Ton von sich gegeben.

    Na irgendwie scheint ihr die Kletterpartie auch nicht so gut gefallen zu haben, bis heute war sie noch nicht wieder im Baum 🙂

Kommentar verfassen

