So das habt Ihr verpasst Ihr Chatdamen :-)

Eigentlich sollte dieses Wochenende ein Treffen meiner liebsten Chatfreundinnen im Hause Pummelfee bei Wuselhausen stattfinden.

Leider mußten wir es doch aufgrund einiger Terminschwierigkeiten bei unverzichtbaren Teilnehmerinnen absagen.

Gewählt wurde dieses Wochenende, weil die Stadt an der Frau Pummelfee wohnt, ausnahmsweise mal was zu bieten hatten.

Einen schönen Frühlingsmarkt, auf dem man allerlei nette Kleinig- und Größligkeiten käuflich erwerben und sich nebenbei herrlich mit Köstlichkeiten vollstopfen kann :-).

Deswegen lies Frau Pummelfee natürlich nicht abhalten und suchte diesen schönen Markt trotzdem auf.

Da der Markt auch noch in einem sehr schönen Park liegt, dachte sich Frau Pummelfee, nehm mal die Kamera mit, hat der Mann-der-wieder-hier-wohnt wenigstens noch etwas mehr zu tragen 🙂

So hier einpaar Blöööömsche:-)

Hübsch – keine Frage aber zum Blumen gucken kann man ja jetzt auch nur die Nachbarsgärten stromern, darf sich nur nicht erwischen lassen :-).

Hier eine kleine Auswahl an Sachen die man kaufen konnte, oft ging das Fotografieren einfach nicht so gut, weil doch einiger Leute auch die Sachen bestaunen wollten, konnte ich garnicht verstehen :-).

Da Frau Pummelfee leider keine Verwendung für dieses traumhaft süße Kleinmädchenkleid hatte, hat sich sich wenigstens an diesem Stand eine besonders süße Filztasche für Ihr Handy geleistet, ansonsten haben wir eigentlich nichts gekauft.

Zumindest nichts von Wert, denn bei den Kaffe-, Crepes- und Knobibrotständen konnte man ja auch nicht einfach so vorbei gehen. So ein Oberteil kann der Händler ja wieder mitnehmen, die Essenssachen wären ja sonst vielleicht umgekommen, das geht ja nicht 🙂

Auf dem ersten Bild sieht man sogar ein Stück vom Mann-der-wieder-hier-wohnt, ja ja beim Essen nicht zu bremsen :-). Der Crepestand war süß oder?

Was macht man also wenn so herlich die Sonne scheint und man ordentlich vollgefuttert ist?

Klar sonnen 🙂

Wie man sieht, Frau Pummelfee kann noch ordentlich Sonne gebrauchen :-).

So ich hoffe die Damen sind jetzt wenigstens einbischen traurig 🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Pummelfee

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu So das habt Ihr verpasst Ihr Chatdamen :-)

  1. schnackeline schreibt:

    Liebste Pummelfee,

    was bin ich froh, dass das Treffen ausgefallen ist 🙂 . Auf diesem Markt hätte ich vermutlich den Rest meines nicht vorhandenen Monatsbudget gelassen. Allein die gesägte Osterhasen sind zum Kutschen.

    Aber ehrlich, wurde das Treffen nicht eigentlich abgesagt, weil die Damen alle zusammen nicht wußten, ob es der Frau Pummelfee schon wieder gut gehen wird??? Nicht das am Ende noch eine arme einzelne Chatdame vor Gram und schlechtem Gewissen unterm Sofa den Rest ihrer Tage verbringt.

    Liebe Grüße schickend
    die Schackeline

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Es muß sich ja niemand unterm Sofa verkriechen liebste Schnackeline 🙂

    Aber Frau Pummelfee hat immer wieder betont, daß sie definitv fit genug für ein Treffen mit Ihren Lieblingsweibern wäre 🙂

    Es waren ja aber auch 2 wertvolle Damen die nicht konnten und 2 wertvolle Damen passen bestimmt nicht unters Sofa 🙂

    LG die Pummelfee

    • schnackeline schreibt:

      *krabbeluntermSofavor* … Hauptsache ist ja, dass es dir wieder gut geht. So werden wir uns hoffentlich in Berlin sehen.
      Drück Dich
      Schnackeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s