Frühlingspause? Nee voll im Streß, wir machen Stars :-)

Es ist schon faszinierend, passiert wenig im Leben, hat man tausend Gedanken, mit was man so alles seinen Blögchen füllen könnte, geht das Leben voll ab und man hätte genug zu berichten, kommt man kaum dazu, daß muß besser werden Frau Pummelfee 🙂

Zur Zeit bin ich Kamerafrau, Testpublikum und Motivationstrainiering. Das sind ne Menge Jobs :-).

Warum? Warum ich nicht einfach nur die Ferien mit den Zuckerschnecken aus Wuselhausen genieße?

Tja weil eben genau diese Damen vor einpaar Wochen einen Flyer von unserer Krankenversicherung bekommen haben.

Dort wurde ein Tanzwettbewerb ausgeschrieben, die Kinder sollten sich aus vorgegebenen Liedern eins aussuchen, dazu einen Tanz einstudieren und das Ganze dann bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf die Homepage unserer Krankenkasse hochladen.

Wie es dann immer so ist, es wird begeistert JAAA geschrieen, in diesem Fall vom großen Wuselkind, es wurden sofort die 2 liebsten Freundinnen rekrutiert und schon planten die Damen.

Allerdings alles nur in der Theorie, über Wochen 🙂

Vorsichtig erinnerte Frau Pummelfee vor einer Woche Ihren göttlichen Sproß daran, daß es nun langsam Zeit werden würde auch tatsächlich einen Tanz einzustudieren und ein Video aufzunehmen, damit der vorgegebene D-Day auch eingehalten werden könnte.

Kind groß und Freundin 1 fingen an einen Tanz ein zu studieren, probten fleissig, nur Freundin 2 glänzte immer mit abwesenheit, so daß 2 Tage vor Videodreh noch die kleine Schwester rekrutiert werden mußte, die den Part der 3. Dame einnehmen sollte.

Hieraus folgte natürlich noch mal intensives Proben, eine Frau Pummelfeemama, die mittlerweile nervöse Zuckungen bekommt, wenn sie dieses Lied nur hört 🙂 und wilde Diskussionen über die Accessiores aber wir habens gepackt heute wurde gedreht :-).

Was mir besonders gut gefallen hat war, daß die Ladys sich alles komplett alleine ausgedacht und einstudiert haben. Es wird bestimmt deutlich bessere Gruppen geben aber das Engagement meiner Damen hat mir richtig gut gefallen und vorallem die WIR bei meinen Vorpupertistinnen für 2 gloreiche Tage :-).

Das Video gibt hier später und natürlich, wenn online, auch die große Bitte für die Wusels zu Voten 🙂

Hier die neuen Stars – D.A. !!! (beim Namen durfte ich leider auch nichts dazu sagen 😉

So jetzt geh ich mal gucken, wo ich Autogrammkarten herbekomme  🙂

LG

die Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingspause? Nee voll im Streß, wir machen Stars :-)

  1. schnackeline schreibt:

    Cool … tolle Idee!
    Ich bin sehr gespannt und freu mich aufs Voten!

Kommentar verfassen

