Ach einfach wäre ja auch langweilig oder?

Aber einbischen Langeweile fänd ich jetzt spontan eigentlich ganz nett.

Irgendwie scheint sich Frau Pummelfees Körper momentan gegen Sie zu verschwören, macht wohl gemeinsame Sache mit dem Meister des Bads.

Gestern morgen, geweckt durch das Gurr-Gurr-Mau Monster Amy, kam Frau Pummelfee in den Genuß schon um 6 Uhr wach zu sein und fasste spontan den Entschluß, dem Herrn das Früstück für hier und fürs Büro zu bereiten, nett oder?

Da war auch noch alles soweit ok.

Der Herr war grad aus dem Haus, als Frau Pummelfee auf einmal fürchterliche Krämpfe überkamen, in der Körperregion Unterbauch und darunter.

So heftig das sie nichts anderes machen konnte außer sich in Empryonalstellung aufs Sofa zu packen und sich mächtigst aufs Atmen zu konzentrieren, daß wollte der Körper nämlich angesichts dieser Attacke auch nicht selbstständig tun.

Nach ungefähr zwanzing Minuten waren die Krämpfe soweit abgeklungen, daß Frau Pummelfee zum Hörer greifen und ihren Arzt anrufen konnte.

Arzt natürlich gerade an diesem Freitag einen Tag frei. War wohl eine gemeinschaftliche Revolte seiner weiblichen Helferinnen, die wohl die Royale Hochzeit nicht verpassen wollten.

Der genannte Vertretungsarzt bestellte dann Frau Pummelfee umgehend in die Praxis und nach nur einer Stunde Warte- Kalterschweiß- und Schwindelzeit war sie dann auch schon dran.

Der fremde Herr Doktor drückte hier und drückte da, ließ sich eine Probe von Frau P. geben und befand im Anschluß, daß Frau P. wohl entweder einpaar Nierensteine abgegangen, eine Zyste geplatzt oder sich Ihr Darm mal ne Runde gedreht hätte.

Hatte so einbischen was von kreuzen sie an.

Na ja endlassen wurde Frau Pummelfee dann mit Krampflösern und der Aussage, wenn es denn dann nochmal schlimmer werden würde, bitte in die Klinik.

Schlimmer wurd es nicht und so kämpft sich Frau Pummelfee heute, immer noch angeschlagen und mit grummeligen Innenleben durch den Putzwahntag, denn schließlich ist morgen ja Kommunion.

Heute würde ich mal sagen: Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Na ja, morgen noch überstehen und dann kehrt ja hier wieder Ruhe ein und Frau P. hat noch eine Woche zur allgemeinen Heilung, bis sie dann wieder die heiligen Hallen des Arbeitsgebers betreten darf.

So wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und natürlich denjenigen die morgen auch Kinder, Nichten, Neffen oder Enkeln in weiß begleiten zu haben.

LG

Die Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Pummelfee ist krank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ach einfach wäre ja auch langweilig oder?

  1. Christina schreibt:

    Liebe Pummelfee, was machst du denn für Sachen?
    Wenn dir immer noch schwindelig ist, laß es heute doch etwas ruhiger angehen – putzen sollte man eigentlich erst, wenn die Gäste wieder weg sind!
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es dir morgen wieder gut geht, damit du den großen Tag auch genießen kannst.

    Liebe Grüße von Christina

  2. sabine schreibt:

    …sie arme,
    also dann kann selbst der stummste mitleser nicht stumm bleiben….sie haben mein vollstes mitleid….und das an einem tag wie heute…vor so einem tag wie morgen- sie arme….
    ich drücke ihnen mal superheftig beide daumen- daß es ab sofort stetig bergauf geht mit dem wohlbefinden.. und sie morgen einfach wieder lust auf all die köstlichkeiten haben- die solche tage verschönern.
    waage hin oder her- man/frau muss auch prioritäten setzen..;-)))
    liebste grüße aus dem rheinland
    sabine

  3. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Vielen Dank für die wirklich lieben Kommentare!!!

    Aber Christina Du hättest mir das mit dem Putzen wenn die Gäste weg sind, bitte bitte schon so einpaar Jahre früher sagen sollen, ich hab das immer falsch gemacht bis jetzt. 🙂

    Und Sabine, ich habe mich sehr genau an Ihren Rat gehalten und habe Essenstechnisch Prioritäten gesetzt, den Meister des Bads werde ich wohl nächste Woche besser meiden :-).

    Es geht mir im übrigen wieder besser, es ist noch nicht komplett gut aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Auch wenn ich immer noch gerne wissen würde was das war!

    Sehr liebe Grüße
    Frau Pummelfee

Kommentar verfassen

