Ein großer Tag

für eine kleine Lady!!!

Aller Widrigkeiten, die Frau P. im Vorfeld ausgebremst hatten zum Trotz, wurde es ein toller Tag für die kleine Wuseldame. Die Großen verhielten sich heute artig und so denke ich, kann man es als einen gelungen Tag bezeichnen :-).

Ich bin zu müde zum schreiben, deswegen hier die Fotostory 🙂

Vor der Kirche, das Kind ist noch ganz ehrfürchtig

Sieht Sie nicht Zuckersüß aus?

Die Nervosität wurde etwas weggequatscht auf dem Weg zur Kirche

Hat gut funktioniert 🙂 und so lief die Messe reibungslos und auch wirklich schön gemacht ab und anschließend wurde dann erstmal angestossen 🙂

Das Nichtilein hatte ziemlich schnell die Salzstangen am Sektstand entdeckt und war nur sehr schwer von dort weg, zu uns nach Haus zu locken 🙂

Zuhause dann aber erstmal ganz wichtige Dinge – Geschenke, Geschenke 🙂

und dann erstmal lecker, lecker essen 🙂

Sehr Elfenfreundlich oder? 🙂

… und ja natürlich, für jeden nur ne Möhre, Frau Pummelfee will doch Elfe werden!!! …

Wie? Glaubt man mir nicht? Mmmh habt Ihr Beweise? :-))))))

Aufjedenfall wurde es nach dem opulenten Mahl erstmal recht entspannt, Kinder, Tiere und Erwachsene wuselten durcheinander, alles sehr friedlich und natürlich wurde auch immer wieder angestoßen

Vielleicht hätte die Dame einmal weniger mit Anstoßen sollen aber eigentlich doch cooles Fotos für die Danksagungskarten oder?

Na da kann man wirklich sagen, die Dame hats gerockt 🙂

Es wurden natürlich auch noch artige Fotos gemacht, nachdem wir ordentlich Baldrian verteilt haben 🙂

So – ich könnte wohl noch so 3 – 300 andere Fotos zeigen aber ich denke es reicht 🙂

Also alles Liebe zu Deiner heiligen 1. Kommunion mein kleiner Schatz!!!

Deine Mama

und natürlich auch Eure

Pummelfee 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein großer Tag

  1. schnackeline schreibt:

    Liebe Pummelelfe,

    deine kleine Wuseldame sieht wunderschön aus in ihrem Kleid. Offenbar hattet ihr alle sehr viel Spaß.

    Toll hast Du das hinbekommen!

    Dem kleinen Wuselmädchen von hier aus die herzlichsten Glückwünsche zur Heiligen Kommunion und alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Schnackeline

  2. nicknack schreibt:

    Mein Herz,

    schöne, schöne Photos 🙂 Deine kleine Dame sieht Zucker aus !

    Es sieht so aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt ! Sehr fein…
    Deine Klamotten sehen auch gut aus, richtig schlanker Fuß 🙂

    Dicker Kuss,

    die Nicki, noch 11 Tage 🙂

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Hast Du ja letztens schon so schön formuliert – schlanke Fesseln hat se – na wenigstens die 🙂

      und jaaaaaa liebe Nicki nur noch 11 Tage, was ich mich freue und wir werden massig Redestoff haben!!!

      Es drückt Dich

      Die Pummelfee mit schlanken Fesseln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s