Finale woohooo…………

Na ja eigentlich ist Halbfinale uuuhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiii

richtig 🙂

Wir sind noch ganz baff, bzw ganz aufgeregt (je nachdem um welches Mitglied es sich aus Wuselhausen handelt :-))

Die kleinen Wusels nebst Freundin haben es mit Ihrer Gruppe ins — geschafft!!!!!!!!!

Da ist Frau Pummelfee ja jetzt mal ehrlich, ich habs den Ladys so gewünscht aber eigentlich habe ich damit nicht gerechnet 🙂

Beim Halbfinale treten die Damen sogar live auf!!!

Seid wir das wissen, ist die große Dame very amused, plant nebst Freundin die Outfits, ist stolz wie Oskar und erzählt es jedem der es wissen will oder auch nicht 🙂

Die kleine Dame ist eher still und meint sie weiß nicht wie sie das machen soll, sie hat doch so dolle Lampenfieber!

Tja so wird Mama Pummelfee also die nächste Zeit nutzen, die kleine Dame zu motivieren und die Große zwischenzeitlich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück zu holen :-).

Also vielen, vielen Dank an Euch alle, die für die Ministars gevotet haben :-)!!!!!

Es grüßt, baff und stolz

Frau Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Finale woohooo…………

  1. nicknack schreibt:

    Fiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee,

    wie geil ist das denn bitteschön 🙂 Ganz liebe Grüsse an die Mädels, wir sind mächtig stolz ! Sehr gut gemacht und jetzt noch ein bissl flott geübt und dann……………. 🙂

    Wann und wo ist denn das HF ? Kann ich noch irgendwo voten ? Um Autogramme bitten ? 🙂

    Freut mich, LG
    die Nicki

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Danke Herzchen 🙂

    Aber voten kann man beim Halbfinale nicht, da wird live aufgetreten, nächste Woche Sonntag, direkt vor der Jury.

    Oha 🙂

    Ich habe den Ladys grad bescheid gesagt, daß Du Autogrammkarten gebeten hast, da kam dann: Oh Mama ich glaub Du mußt unser Manager werden ! :-))))

    LG
    Deine Pummelfee

Kommentar verfassen

