….. und was dazwischen geschieht …

Na gut, daß ich dieses Passus damals mit in meine Blogerläuterung aufgenommen hab :-).

Würde sich Frau Pummelfee streng an die Vorgabe, nur Posten wenn sie abgenommen hat, halten. Tja Ihr lieben Leser, da müßte ich dann mittlerweile wohl ordentlich Staub vom kleinen Pummelfeeblögchen wischen.

Seit dem Start der Reha mitte März, hängt Frau P. an Ihrer Kilomarke.

Es ist kein Stillstand, versteht mich nicht falsch. Ich nehme ab und dann nehme ich wieder zu. Es hab sich fröhlich bei minus 1 und dann wieder plus 1 eingependelt und wenn auch sonst Kontinuität nichts ist, was Frau Pummelfee als schlecht erachten würde, so nervt es so langsam tierisch.

Die Schlank im Schlaf Variante, war so mal garnichts für mein Leben, zumindest im jetztigen Status.

Die Story mit der ausgewogenen Ernährung und Bewegung, war ja schon im Vorfeld gescheitert.

Tja und jetzt?

Mir fällt nicht mehr viel ein.

Seit Montag bin ich wieder ne Shakelady im Büro, das mach ich vielleicht einbischen weiter aber sonst?

Na vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich oder ein Kompliment oder sonst was 🙂

Ich geh jetzt erstmal zum Rehasport und mach mir Gedanken!

Es grüßt ganz lieb

die Pummelfee – wohl im Stau auf Ihrem Weg zu Elfe

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ….. und was dazwischen geschieht …

  1. sabine schreibt:

    hallo pummelfee,

    …wenn es ein blog von ner frau wäre die stetig kilo um kilo abnimmt- würde es mich echt nicht interessieren hier zu lesen… authentisch wird es doch erst dadurch…“ein kilo rauf- ein kilo runter“…weil genauso geht es doch wirklich den meisten… im realen leben.
    …übrigens mal zu dem schlechten gewissen- eine gute buchempfehlung….“die frau die im mondlicht aß“…echt zu empfehlen….als belohnung fürs kilo runter….und als entschädigung fürs kilo rauf.
    …ich les gerne bei ihnen…vom echten leben..;-))
    liebe grüße
    sabine

Kommentar verfassen

