Merke Shaken funktioniert nur, wenn man die Dinger auch wirklich trinkt!

 

Denn Formulardiäten wirken mit nichten, wenn die Dosen dekorativ neben einem auf der Fensterbank stehen, man selbst aber den ganzen Tag nur die Geburtstagssüssigkeiten des Herrn Lieblingskollegen futtert!

Merke weiterhin, nächstes Jahr wenn der Herr LK Geburtstag hat, nehme Dir einen Tag frei und erkläre ihm, daß es nicht an ihm liegt! 🙂

LG und bitte gerne

Eure Pummelfee 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merke Shaken funktioniert nur, wenn man die Dinger auch wirklich trinkt!

  1. LK schreibt:

    Beleidigt wäre ich trotzdem! Da würd auch keine Bierdose mehr helfen…

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Na die Bierdose gabs ja auch statt Blumen 🙂 – Jetzt bin ich also in der Zwickmühle, das Elfenprojekt gegen die Gefühle von Herrn LK, man man man das ist hart! Aber ich laß Dich schon nicht allein, wer soll denn sonst die ganzen netten Kommentare über Deine alternde Hülle machen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s