So 2 Tage – 2 Daumen, daß müßte doch klappen oder?

Oh man Frau P. geht die Flatter.

Ab morgen gehts ins Finale der Kampfeslust.

So wichtig sind diese nächsten 2 Tage, so wichtig für die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben.

So unangenehm es für mich wird, so unerlässlig ist die zu benötigende Kraft für die beiden Wusels.

Also bitte Ihr lieben Leser, falls Ihr auch 2 Daumen in den nächsten beiden Tagen für uns habt, dann würde ich mich ums dürcken freuen.

Morgen wird sich warm gekämpft an erster offizieller Stelle, übermorgen dann vor Justizia und danach kann ich hoffentlich berichten, daß wichtige Menschen Recht für kleine Wusels gesprochen haben.

Man bin ich nervös, also jetzt erstmal tieeef durchatmen, Pusteblumen pusten ( der Mann half hierbei :-))

und dann möglist erfolgreich die nächsten 2 Tage überstehen.

Also bitte bitte drückt uns!!

LG

Eure Pummelfee – mit Mamalöwenherz

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So 2 Tage – 2 Daumen, daß müßte doch klappen oder?

  1. fitundgluecklich schreibt:

    natürlich halt ich euch die daumen!!!! und dein pusteblume-bild ist ja genial geworden!!!! hättest du statt mir bei meinem fotomarathon mitmachen sollen 😉 respekt!

  2. Christina schreibt:

    Die Daumen werden feste gedrückt!
    Ich hoffe, es wird alles gut für euch – ich werde an euch denken.

    LG Christina

  3. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Vielen vielen Dank Euch beiden. Erster Termin ist geschafft aber gefühlt nur überlebt, auch wenn für uns gesprochen wurde. Morgen wirds dann ernst.

    Danke Ulli für Deinen netten Kommentar zu meinem Pustblumenbild, war aber ehr das Glück des Anfängers :-).

    LG Tini

  4. Claudia schreibt:

    Dann drücke ich auch mal mit :o) Im Daumendrücken habe ich mittlerweile Übung. Kleine Wusels brauchen Recht! So! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher worum es geht, aber sowas ähnliches steht uns auch noch bevor, denke ich.

    Liebe Grüße

    Claudia

Kommentar verfassen

