Nur einbischen Wääärbung :)

Da wir heute einen spontanen Aussortierwahn unterlegen sind, hab ich mal wieder meinen den Trödelblog gefüllt.

Bisjetzt allerdings fast nur Sachen fürs kleine Wuselterroristinnen 🙂

Aber vielleicht findet Ihr ja was.

Ansonsten kann ich noch stolz verkünden, daß jetzt auch der Pool steht und wir sind fast garnicht mehr von den Nachbarn zu unterscheiden aber auch wirklich nur fast :-)!!!

 

LG Eure Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Krimskramszeugsdingenssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nur einbischen Wääärbung :)

  1. logofisch schreibt:

    Hai liebste vonpummelfeezurelfe,
    beim durchstöbern sind mir die Wuselkinder Sachen aufgefallen. Welche Größe haben die denn? Ab einer Größe von 140 /146 wäre ich interressiert. *g*. Ansonsten von mir gaaaanz liebe Grüße.
    Logofisch

Kommentar verfassen

