Wie wird das wohl enden?

Sieht man Sie durch die Augen von Caruso, sieht das so aus

Merkt sie, daß sie beobachtet wird, zeigt sie sich so (sie nennt es verstecken :-)):

Fühlt sich die Dame aber unbeobachtet, ist dies Ihre Standartpositon:

und die Dame fühlt sich sehr sehr oft unbeobachet 🙂

Jetzt könnte man neben der nicht mehr zu versteckende Tatsache, daß die Dame in anderen Umständen ist und sie so noch weniger feine Dame wird, ja sagen: Ach mei, laß sie doch liegen wie sie mag.

Jaa kein Ding – so grundlegend, ich hab genug Stühle 🙂 – aber wenn man immer im Hinterkopf hat, daß der Tierarzt sagte, daß sich die werdenen Katzenmamis ihren Lieblingsplatz aussuchen und dort auch ihre Kitten gebären, jaaa dann kriegt man doch etwas Angst, daß man bald eine ganze Nacht vor einem seiner Esszimmerstühle kniet und Minikätzchen in die Hände plumpsen läßt, damit diese nicht auf dem Laminat den ersten Kontakt an der frischen Luft haben!

Was meint Ihr, soll ich ab sofort abends die Stühle hochstellen? 🙂

LG

Frau Pummelfee

heute im Krankenlager, der Wuselterrorist hat ne Mandelentzündung – gemein oder?

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie wird das wohl enden?

  1. Christina schreibt:

    Ups, hat die junge Dame so gar keine Neigung zu gemütlichen Kisten?
    Schrankecken? Großen leergeräumten Schubladen? Kartons?
    Vielleicht kommt das ja erst in den letzten Tagen vor der Niederkunft?
    Hast du nicht irgendeinen dicken weichen Teppich?
    Sonst mußt du am Ende wirklich auf den Knien liegend kleine Kätzchen auffangen… 😉

    Ganz liebe Grüße – und dem Wuselterroristen gute Besserung!
    Christina

  2. sabine schreibt:

    ..ich glaube- da musst du dir keine sorgen machen- katzenmütter sind ja nicht blöd….sie werden ihre kitten kaum auf einem erhöhtem teil gebären…sondern sich- wenns so weit ist – etwas kuscheliges und gemütliches ungefährliches suchen.
    …viel spaß mit dem nachwuchs
    liebe grüße
    sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s