Hier liegt doch was in der Luft

bzw. liegt hier was neben dem kleinem Wusel im Bett.

Es ist nicht lebendig und trotzdem verzaubert es das kleine Wuselkind schon den ganzen Tag und läßt sie dauerlächelnd durch den Tag schwebend.

Ja ich gebe es zu, ich bin schon etwas neidisch, ich kann mich nämlich leider garnicht mehr wirklich daran erinnen, wann ich das letzte Mal so eine besondere Aufmerksamkeit mein Eigen nennen konnte.

Man könnte dem Verschenker zwar einen gewissen Hang zur Kreativität im Stil beurkunden aber ich denke bezogen auf den Inhalt, ist dies wohl wohlwollend hinzunehmen.

Ist das nicht süß? 🙂

und die Dame hat natürlich ja gesagt, jetzt hat sie einen Freund und vielleicht kriegt sie sogar seine Telefonnummer!!! 🙂

Tja Love is in the Air in Wuselhausen würde ich mal sagen 🙂

LG

Frau Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

