Darf ich vorstellen Herr Hörnchen Windschief

Das ist ein Kissen – kein Kuscheltier!! Sonst hätte die Vorpupertistin sich das wohl nie ausgesucht 🙂

Was die Jungs meinen?

Wohl irgendwas wie, oh je jetzt näht sie auch noch.

und überlegen sich wohl, was der Frau Pummelfee als nächstes einfällt um sich nicht ums Elfenprojekt kümmern zu müssen :-).

Dazu möchte ich aber verteidigender Weise hinzufügen, daß meine liebste kleine Schwester heute beim Schwimmen meinte, daß ich ja wohl ganz schön abgenommen hätte !!!

Das während Frau P. einen Badeanzug trug!!!!

Ich denke ich stelle mich ab sofort zum Mann der wieder hier wohnt und behaupte, der Meister des Bads ist einfach nur kaputt 🙂

LG

Frau Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Krimskramszeugsdingenssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Darf ich vorstellen Herr Hörnchen Windschief

  1. schnackeline schreibt:

    Der Meister ist nicht kaputt aber Muskeln sind nun mal schwerer als Fett. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
    Der Herr Hörnchen Winterschief ist grandios geworden.
    Schade eigentlich, dass Deine beiden Herren nicht auch die Nacht bei mir verbracht haben. Amy hat immer nur auf einem Bein gelegen, das andere mußte frieren 😉 .

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Du bist glaube ich der einzige Übernachtungsgast, der nach einer Nacht im Vorpupertistinnen Zimmer mit Hundeopa und schwangerer Teenikatze sich noch beschwert, daß nicht noch mehr tierische Besucher bei Ihr waren. Du kannst immer, immer gerne bei uns sein!!! 🙂

  3. Nicknack schreibt:

    So Ihr Lieben,

    ihr habt euch also prächtigst ohne mich ämusiert !!!!
    Sehr gut ! An dieser Stelle muss ich nur bemerken das ich auch mal wieder neben einer schwangeren schlafen möchte :-)))) Aber weiter wegziehen muss ich nicht erst, oder???
    Obwohl bis ich es zu einer Übernachtung schaffen würde, ist die Gute schon Mutter…..
    dann komm ich Babys kuscheln :-)))
    Wir haben am Wochenende noch einiges geschafft und Samstag ist Umzug angesagt…. danach wird es hier hoffentlich wieder ruhiger anonsten lass ich mich adoptieren… ich schwör… aber wer nimmt mich noch ??? :-)))

    So, dicker Kuss ins Wuselland, ich denke wir telefonieren…………………..

    mir geht es übrigens wie dir, die Hosen werden weiter aber das Gewicht steht…. ergo….
    wir kriegen Muskeln :-)))))
    Kuss Arni, äh Nicki

  4. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Ach mein Herz – Du hast natürlich recht, wir haben uns prächtig amüsiert aber natürlich hast Du sehr gefehlt!!!

    Da ich ja noch einiges mehr über Eure Hilfsaktionen im Punkto Wohnungswechsel weiß, drücke ich Dir gaaanz fest die Daumen, daß Ihr dieses Projekt bald wirklich abschließen könnte und ansonsten helf ich Dir bei der Adoptionsgeschichte :-).

    Bis hoffentlich sehr bald wieder und Babykuscheln wird natürlich vorausgesetzt, sooo pummelig wie unsere Dame ist, müssen das aber Riesenbabys werden :-).

    LG

Kommentar verfassen

