Da fliegen sie :-)

Pool wird ja auch vollkommen überbewertet bei dem Wetter 🙂

Mal mit einander, mal gegen einander und am Ende gewinnt das Kind, wie immer im Leben 🙂

Eigentlich müßte jetzt hier noch ein Foto von einem dicken Fuß mit Eis drauf sein aber der Mann wollte nicht fotografiert werden. Tja wird auch nicht jünger der Herr, warum legt er sich auch hüpftechnisch mit unserem lebenden Flummi an :-).

Etwas neidisch konnte Frau P. leider nur Fotos machen, denn Trampolin springen, gehört leider genauso wie reiten,Snowboard fahren oder auch nur Inlinern seid der Metallveredelung leider zu den No Go Freizeitbeschäftigungen in meinem neuen Leben.

Na ja wenigstens ist mein Fuß noch heile :-).

So und wer ist jetzt noch der Meinung, daß es bei diesem Wetter auch hitzefrei für Arbeitnehmer geben müßte? 🙂

LG

Die Pummelfee – mit der Hoffnung aufs Tauwetter für Dicke 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da fliegen sie :-)

  1. Christina schreibt:

    Ach – wer braucht schon einen Pool, wenn man auf dem Trampolin so herrlich Windgeschwindigkeiten erleben kann… 😉 Brav, dass du mit beiden Füßen auf dem Boden bleibst – es reicht ja, wenn einer unvernünftig ist. Hoffentlich hat der Fuß heute wieder Normalgröße. Aber Spaß hatten die beiden auf jeden Fall… 😀

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s