So jetzt aber – wie versprochen Bilder der Endzeitkugelkatze :-)

Es ist garnicht so einach die Dame bildlich so einzufangen, daß man auch nur ansatzweise Ihre Fülle erahnen kann.

Momentan Ihr absolute Lieblingsbeschäftigung: Im Weg rumliegen, krieg sie super hin 🙂

Bauch lüften ist auch ganz weit oben auf der Liste 🙂

Ansonsten wird sie immer schmusiger und kontrolliert uns hier sehr genau!

Beim heutigen Katzenklohgroßreinemachen hatte ich die Dame immer dabei, selbst auf dem Badewannenrand saß sie um zu gucken, daß ich auch ja ordentlich schrubbe 🙂

Grundlegend ist sie wohl recht zufrieden mit uns, zumindest sieht es so aus 🙂

Es ist sooo aufregend, in der nächsten Woche sind wir schon viele!!!

Dienstag ist der 63. Tag, ich schlaf dann wohl ab Dienstag mit Ihr im Wohnzimmer, drückt uns weiter die Daumen Ja?

LG

Eure Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So jetzt aber – wie versprochen Bilder der Endzeitkugelkatze :-)

  1. Christina schreibt:

    Sooo süß, die kleine Endzeitkugelkatze! 😀
    Man glaubt ja fast, das Strampeln kleiner Pfötchen zu erkennen – was für eine süße Plautze ♥ Und plötzlich interessiert sie sich auch für Kartons, na also! 😉
    Ich drücke ganz feste die Daumen und freue mich mit euch auf die süßen kleinen Wusels – hach, was ist das aufregend…

    Liebe Grüße von Christina

  2. Talarion schreibt:

    Hey, die werdende Mutter macht ja einen sehr entspannten und gemütlichen Eindruck. Und gut zu gehen scheint es ihr auch ! Dass Frauen anhänglicher werden wie wenn sie schwanger werden gibt es also nicht nur bei den Menschen 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf die süßen Kleinen und hoffe sehr dass Ami alles gut meistert und es keine Komplikationen gibt !!

Kommentar verfassen

