Tag 3 im Wunderkittenland – aufgeholt würde ich sagen :-)

Will Euch ja nicht langweilen aber ich kann „leider“ nur wieder berichten, alles toll hier !!! 🙂

Die kleinen Helden trinken, schmusen und schlafen. Amy gönnt sich immer wieder Draußenpausen und ist extrem entspannt. Heute war sogar wilder kleiner Besuch da und die Frau Katzenmama lag entspannt wieder über im Weg rum :-), ließ sich schmusen, fraß ordentlich und ging zu ihren Babys als sie sich meldeten, ja ich weiß schon etwas kitschig aber was soll ich machen? 🙂

Angeben können die kleinen Helden auch, guckt Euch mal die Wiegeergebnisse von heute an:

Findus: 108 Gramm also plus 11 Gramm

Nick: 137 Gramm also plus 16 Gramm

Emma: 124 Gramm also plus 19 Gramm

an the Winner is:

Käthe: 125 Gramm also plus 20 Gramm

Die Mädels haben heute definitiv das Rennen gemacht 🙂 .

Das Frau Pummelfee sich mal so sehr über ein Plus auf der Waage freuen kann! 🙂

Ich trau mich noch nicht so richtig Fotos von den kleinen Wundern zu machen, ich mag sie nicht so stressen, deswegen hier wieder ein Schnapschuß für Euch. Wie man sehen kann, die Mädels haben die Oberhand 🙂

Sie sind der Hammer oder? Ich bin sooo verknallt! 🙂

Ach ja eine neue Verwendung für die große (jetztdochnicht)Wurfbox haben wir auch gefunden.

Wenn kleiner Nichten Besuch zu wuselig ist 🙂

Die Dame fands super, wirklich!!! 🙂

LG

Eure Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 3 im Wunderkittenland – aufgeholt würde ich sagen :-)

  1. Christina schreibt:

    Die Bilder sind der Hammer – beide! 😀
    Käthe muß den Findus mal aus dem Schwitzkasten lassen *GG*
    Und das Nichtilein in der Transportbox – einfach süß!
    Auf Amy könnt ihr wirklich stolz sein, längst nicht jede Katze ist so eine gute Muter.

    LG Christina

  2. schnackeline schreibt:

    *lol* … wenn die Lütte wieder mal bei Euch nächtigt, dann bau ihr doch ein Bett in der Kiste. Sie wird es lieben. Mein Enkel tut das jedenfalls und schläft immer himmlisch im Hundebett/-haus.

    LG Schnackeline… schön, dass alle Miezen so zugenommen haben. Ich hab mich übrigens total in die Mädels verliebt.

Kommentar verfassen

