Wo ist die Zeit geblieben?

Heute morgen durfte Frau P. spontan einen Schnappschuß der Wuselterroristin knipsen und als sie das Bild sah, mußte sie unweigerlich daran denken, wie groß die Dame schon wirkt.

Aber sie ist ja auch schon groß, gestern war der letzte Grundschultag, nach den Ferien geht sie schon aufs Gymi, die Zeit rennt!

Ich hab doch erst gefühlt gestern das Bild von Ihr am ersten Schultag geschossen, das ist doch noch keine 4 Jahre her oder? 🙂

Ich werd aber nicht alt, neeeee – nur die andern 🙂

Die Zeugnisse der Damen konnten sich im übrigen wirklich sehen lassen und da bin ich gerade dieses Halbjahr besonders stolz auf meine Wusels, trotz all der Kampfeslust, ja ich hab einfach tolle Kinder, was soll ich machen? 🙂

Stolz und nie neinniemals nicht alternd Grüßt

Eure Pummelfee 🙂

(PS. Babyupdate folgt im Anschluß :-))

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

