Tag 4 im Wunderkittenland – Happy Mum würde ich sagen :-)

So ein verregneter Sonntag kann auch mal sehr schön sein.

Amy genießt das rumgammeln und die Ruhe die dadurch hier herscht und ist so entspannt, da bekommt man dann auch mal ein Lächeln von Ihr 🙂

Es ist nur schön oder?

Bei soviel Liebe kann es ja unseren kleinen Wundern nur gehen!

So können wir auch heute wieder ordentliche Gewichtszunahmen verkünden:

Käthe: 144 Gramm also plus 16 Gramm zu gestern, insgesamt: plus 44 Gramm

Nick: 151 Gramm also plus 14 Gramm zu gestern, insgesamt: plus 41 Gramm

Emma: 135 Gramm also plus 11 Gramm zu gestern, insgesamt: plus 35 Gramm

Findus: 122 Gramm also plus 14 Gramm zu gestern, insgesamt: plus 32 Gramm

Weiter so Ihr Süßen!!!

Euch noch einen schönen Sonntag

LG aus dem Wunderkittenland 🙂

Eure Pummelfee

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tag 4 im Wunderkittenland – Happy Mum würde ich sagen :-)

  1. Susi schreibt:

    Die sind alle so wunderschön!!! Und wie die schnell zunehmen, Wahnsinn!!

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Nicht war Susi? 🙂

      Und es ist auch rein psychologisch mal ganz schön sich über Zunahmen auf der Waage zu freuen :-).

      Wobei mir einfällt, daß ich meinen Meister des Bads diese Woche total ignoriert habe, oha Frau Pummelfee muß ja auch noch an Ihr Elfenprojekt denken – Ach nächste Woche wieder……. 🙂

      Danke für Deinen lieben Kommentar!

      LG die Pummelfee

  2. mutterschutzgebiet schreibt:

    Nein, sind die süß! Und so eine stolze Katzenmutter!

  3. Christina schreibt:

    Dieses zufriedene Lächeln in Amys Gesicht – zum Knutschen niedlich! ♥
    Und die Mädchen haben wieder die Oberhand… *GG*
    So ein schönes Bild, alles schlafen ganz eng an die Mami gekuschelt – nur Emma hat noch angedockt, oder ist beim Trinken eingeschlafen… 😉

    LG Christina

  4. renate schreibt:

    Ach, wie allerliebst. Bei so einem Anblick geh mir das Herz auf. Und dann noch so eine wunderschöne Mama! Mehr von solchen Fotos!!!!!

    Ganz liebe Grüße – von Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s