Tag 7 im Wunderkittenland: Schön wenn man Vertrauen spürt!

Hallo Ihr Lieben,

heute folgt nur ein kurzer Bericht, da wir heute den großen Tag der kleinsten Menschendame unserer Familie gefeiert haben und da hatten wir eher das hier im Kopf 🙂

Künstlerin: Kleines Wusel – Ort: Geburtstagstisch Nichtilein

 

Aber eine sehr schöne Begebenheit hatten wir heute noch mit unserer Supermami und den Wunderkitten.

Normalerweise ist Amy nicht sehr entspannt, wenn wir die Babys wiegen.

Klar spätestens bei Nick ist ja auch Krawall in der Bude 🙂

Aber heute lag Amy ganz entspannt vor Ihrer Box, neben Ihr die Waage und wir durften ganz ruhig die kleinen Helden wiegen.

Jedes Baby wurde kurz von der Mami abgelegt, so als wollte sie sagen: Alles ok die Tante tut Dir nichts ! 🙂

Ich hatte dann Käthe noch etwas länger in meiner Hand, streichelte und schnuffelte dieses kleine Wunder und die kleine Dame hörte nach ganz kurzem fiepen auf und lag total entspannt in meiner Hand, neben mir Amy.

Das war ein richtig tolles Gefühl!

Wiegeergebnisse sind auch wieder toll gewesen, alle im Rahmen und besonders Findus hat sich wohl überlegt, daß er nicht mehr der Kleinste sein will und hat mal wieder den Wiegetagessieg davon getragen 🙂

Käthe: 169 Gramm – also plus 14 Gramm zu gestern

Nick: 180 Gramm – also plus 12 Gramm zu gestern

Emma: 163 Gramm – also plus 11 Gramm zu gestern

Findus: 156 Gramm – also plus 17 Gramm zu gestern

Wenn Findus so weiter macht hat er Emma bald eingeholt 🙂

Na ja so lange Emma auch weiterhin gut zunimmt solls mir recht sein!

Morgen gibs dann wieder viele schöne Fotos, fest versprochen, denn morgen feiern wir ja die erste Woche an der frischen Luft! 🙂

LG

Eure Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 7 im Wunderkittenland: Schön wenn man Vertrauen spürt!

  1. hochdietatzen schreibt:

    Wannsinn wie schnell so kleine Stubentiger wachsen und zunehmen 🙂 Ich bin mir sicher, meine zwei sind jeden Tag ein bisschen größer…bin schon immer sehr verwundert wie schnell die gewachsen sind..vom Baby zum Teenagerkätzchen…

Kommentar verfassen

