Tag 8 im Wunderkittenland – heute schon 1 Woche an der frischen Luft! :-)

Jetzt weiß ich es endlich, die Zeit rennt nicht nur als Menschenmama. Als Kittenoma tut sie es auch :-).

Heute sind unsere kleinen Helden schon 1 Woche alt.

Heute vor 1 Woche rannte Frau P. hier elektritisiert vor Aufregung und Freude durchs Haus und wußte nicht wen sie zuerst anrufen soll, um die frohe Botschaft zu verkünden (gewonnen hatte übrigens die Frau mit dem leckeren Namen :-)).

Tja und heute, eine Woche später, wollte Frau P. eigentlich eine süße Fotosaison mit den Süßen machen, wir hatten sogar extra Equipment aufgestellt und was ist?

Mit einer Woche schon nur Flausen im Kopf die Band, an Gruppenbild fast nicht zu denken aber seht selbst 🙂

Die Mama war natürlich dabei aber auch sie konnte die Band nicht zügeln 🙂

Na ja, man kann ja trotzdem gut erkennen, daß dies die süßesten Babys der ganzen Wuselhausenwelt sind oder? 🙂

Gewogen haben wir natürlich auch, allerdings deutlich früher als gestern, daß wird wohl die Schwankung in der Zunahme erklären – hoffentlich! :

Käthe: 197 Gramm – also plus 8 Gramm zu gestern

Nick: 199 Gramm – also plus 6 Gramm zu gestern

Findus: 186 Gramm – also plus 12 Gramm zu gestern

Emma: 187 Gramm – also plus 9 Gramm zu gestern

Gestern hatten wir ja aufgrund des Geburtstag erst kurz nach 20 Uhr gewogen, ich denke da lag noch ein Portion Mama Milch dazwischen. Aber wir kontrollieren hier morgen zu gleichen Zeit und schaun mal, ob sich die Zunahmen wieder reguliert haben.

Trotzdem möchte ich es natürlich nicht versäumen, die Wunderkitten auch nochmal einzeln zu Bild kommen zu lassen, auch wenn die kleinen Herrschaften teilweise garnicht so begeistert waren :-).

An den Bildern kann man auch schon schön die momentanen Quaraktereigenschaften erkennen, während Emma und Finus ehr die gemütlicheren sind, bestechen Käthe und Nick eher durch Ihr ausgeprägtes Stimmvolumen :-).

Es ist aufjedenfall eine ganz wundervolle 1. Woche mit den kleinen Wunderkitten gewesen und wir sind total gespannt, ob wir am 2. Woche Fotoshooting schon Babys mit Augen präsentieren dürfen :-).

Ganz liebe Grüße von der Kittenoma

Frau Pummelfee 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tag 8 im Wunderkittenland – heute schon 1 Woche an der frischen Luft! :-)

  1. Christina schreibt:

    Sooo süß! ♥
    Und dieses Mal ist Findus mal obenauf und hat das Käthchen untergebuttert… 😀
    Ganz toll Gewicht aufgeholt hat er!

    LG Christina

  2. Nicknack schreibt:

    Mein Herz,

    sooooooooooooo süss und schön das alles so gut klappt 🙂 Ich freu mich für Euch und für Amy.
    Weiter so ! Bin traurig das ich heute morgen den letzten Blick für wahrscheinlich 14 Tage auf die Süssen werfen konnte !!! Werde ich dann aber schnellstens nachholen 🙂
    Passt gut auf Euch auf, ich werde an Euch denken……

    wie sagte Herr Kerkeling so schön….ICh bin dan mal weg 🙂

    dicker Kuss von der Frau mit dem leckeren Namen 🙂

Kommentar verfassen

