Wäärbung – Trödelblog soll Millionen bringen :-)

Vielleicht ist ja was für eine oder einen von Euch dabei, muß ja hier Kohle ranschaffen, wenn uns die Katzenbabys bald die Haare vom Kopf fressen  🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Krimskramszeugsdingenssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wäärbung – Trödelblog soll Millionen bringen :-)

  1. Synapse schreibt:

    Ich kann leider von all den Dinge nichts brauchen. Schlimm?

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Ja sehr schlimm, schäm Dich !!! :-))) Quatsch Mandy 🙂 Ich stell ich immer mal Wäääärbung rein, wenn ich Lust und Zeit hatte etwas abzufotografieren und meinen Flohmarktblog zu füllen.

    Tief in Ihrem Herzen ist Frau P. nämlich auch ein großer Trödelfan 😉

  3. Synapse schreibt:

    Soll ich dir mal was sagen? Eben saß mein dicker Kater auf meinem Schreibtisch und ich hatte die Fotos von Amy auf, weil ich die meinem Mann zeigen wollte. Da kam der Dicke um die Ecke, legte sich flugs vor die Tastatur und maunzte wie ein junger Gott. Ob er Amy anziehend fand? Er redet nicht mit mir….

  4. Christina schreibt:

    Na, da drück ich dir die Daumen, Tini – dass auch alles Abnehmer findet! 😉
    LG, Christina

Kommentar verfassen

