Ach ganz vergessen – wir hatten ja Besuch :-)

Man, man vor lauter kleiner Fellnasen hier, vergess ich ganz den Rest von „und alles was dazwischen geschieht“ zu erzählen. 🙂

Also erzählen tu ich die Tage, den neben der schönen Wunderkittenzeit brennen hier noch einpaar Themchen.

Aber ich schweife ab! 🙂

Szene: Urlaub, nach gemütlichen Frühstück mit Zeitung in den Wintergarten, Mann-der-noch-hier-wohnt folgt. Frau P. blickt an die Decke und erschrickt leicht, ist dann fasziniert und zeigt Mann den Besuch des Tages 🙂

Kleine Exemplare hatte ich schon oft im Garten aber dieser Herr ist wahrlich zünftig 🙂

Dann noch sehr höflich dabei gewesen und hat sich hervorragend mit dem Mann unterhalten und das obwohl der Mann noch recht müde war, sieht man gaaarnicht oder? 🙂


Wir haben den netten nach diesem Gespräch alledings wieder in die Natur entlassen, natürlich mit den besten Grüßen an seine Familie!

Ein wirklich freundlicher Besuch 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Gesehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

