Tag 13 im Wunderkittenland – es rappelt im Karton!!! :-)

Wir haben hier kleine Weltentdecker zu Hause!

guckt mal 🙂

Käthe und Emma bilden sie Vorhut:

Emma ist noch etwas ängstlich:

Aber mit Mami an der Seite, wird sie schon gleich mutiger 🙂

Für so viel Mut gibs dann auch gleich eine Runde kuscheln draußen:

Nach und nach trauten sich dann auch die Jungs, klar die Mädels hatten ja auch geguckt, ob die Luft rein ist 🙂

Da die Welt erkunden sehr anstrengend ist, wurde dann gleich noch mal eine Zwischenmahlzeit eingenommen 🙂

Dann gings wieder ab in dei Vorsicht extrem süß Wurfbox. Es wird spannend hier :-), jetzt müssen wir uns eine Begrenzung einfallen lassen, damit die kleinen nicht durchs ganze Wohnzimmer wuseln :-).

Die Kleinen Helden haben heute auch Ihr Katzenomi wieder beruhigt und anständige Zunahmen auf die Waage gebracht, na muß ich denn immer erst schimpfen? 🙂

Käthe: 262 Gramm, also plus 18 Gramm zu gestern

Nick: 260 Gramm, also plus 14 Gramm zu gestern (gemerkt? da wurde jemand überholt:-))

Findus: 253 Gramm, also plus 18 Gramm zu gestern

Emma: 239 Gramm, also plus 14 Gramm zu gestern (Gott sei Dank!)

Mit den Ergebnisse bin ich sehr zufrieden.

Auch kann ich verkünden, daß Findus sich überlegt hat, auch mal einen Blick in die Welt zu riskieren, ein Auge ist jetzt auch schon auf :-).

Es bleibt also spannend, bleiben sie dran !!!! 🙂

LG

Eure Pummelfee

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 13 im Wunderkittenland – es rappelt im Karton!!! :-)

  1. Christina schreibt:

    Ohhhhhh…. diese glänzenden Äuglein… und alle vier schon so mutig und neugierig auf die Welt vor ihrer Wurfbox – sie sind sooo süß! Und die stolze Mami sieht aus, als würde sie ihre kleinen Helden dem Fotografen präsentieren!
    Ich fiebere jeden Abend schon deiner Berichterstattung entgegen, Tini. 😀

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s