Tag 15 im Wunderkittenland – Hey wir sind schon 2 Wochen alt! :-)

Und weil wir schon so toll alt sind zeig ich Euch mal wie toll ich schon gucken und sitzen kann 🙂

Mama hat auch immer weniger Ruhe, denn sich mal eben nach draußen legen ist nicht mehr, wir fangen sie immer wieder ein 🙂

Bei all der Bewegung scheinen wir etwas viel zu verbrennen, denn beim Wiegen hat unsere Katzenomi heute wieder etwas geschimpft, na die macht sich aber auch immer nen Streß.

So schwer waren wir heute:

Käthe: 282 Gramm -also plus 10 Gramm zu gestern

Nick: 275 Gramm – also plus 5 Gramm zu gestern

Findus: 270 Gramm – also plus 6 Gramm zu gestern

Emma: 255 Gramm -also plus 9 Gramm zu gestern

Ja ja Ommi, findest Du nicht so dolle aber robbe Du mal den halben Tag durch die Gegend, daß ist anstrengend!!!

Außerdem hast Du ja heute vom Tierarzt diese komische Paste mitgebracht, die alle Würmchen rausschupsen soll, vielleicht macht die uns ja auch gaaanz schwer morgen, guck halt mal, wir müssen jetzt wieder weiter wuseln…..

Tschüüüüß

Die Käthe

P.S. Unser Hundeopa hat heute einige Spritzen über sich ergehen lassen müssen, hat Ohrenspray für Zuhause mitbekommen und wird jetzt gesund gepflegt. Er hat wohl eine Ohrenentzündung aber keine Mittelohrentzündung!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 15 im Wunderkittenland – Hey wir sind schon 2 Wochen alt! :-)

  1. Christina schreibt:

    Diese Entwicklung zu sehen ist schon aufregend – wie aufregend ist es da erst, die kleine Wuseltruppe den ganzen Tag um sich herum zu haben. Die werden jetzt richtig mobil und quirlig, das werden für Amy noch aufreibende Wochen… 😉
    Dem Hundeopi schicke ich einen dicken Knutscher, gute Besserung!

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s