Eine paar Bilder, denn heute wird hier ja gefeiert :-)

So Gäste sind alle weg für heute, richtige Party folgt ja erst noch und so kann ich Euch wenigstens noch einpaar Vorsicht extrem süß Fotos zeigen, ich hab nämlich einen externen Bliz für meine Spiegelreflex bekommen  – tolles Geschenk!!!!

So und jetzt kuschel ich mich zum Mann aufs Sofa, bin ja jetzt alt 🙂

LG

Eure Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine paar Bilder, denn heute wird hier ja gefeiert :-)

  1. schnackeline schreibt:

    Boaaaa … ich schmelze … ich muss unbedingt den Gatten dazu bekommen, dass ich dieses Emmakind adoptieren darf. Die ist sooooooooooooooooo (so viele o’s gibt es nicht) süß.

  2. Christina schreibt:

    Oh Tini – ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Deine Bilder sind wieder der Hammer, das Geburtstagsgeschenk hat sich schon gelohnt! 😉
    Süüüüße Bande… ♥ Schnackeline muß ihren Gatten zu Emma überreden? Ich muß meinen Gatten von den Extrem-süß-Bildern fernhalten, der hat sich schon in’s Käthchen verliebt… 😆

    Liebe Grüße von Christina

  3. Mandy schreibt:

    Liebe Tini!

    Asche auf mein Haupt – ich habe deinen Geburtstag verpennt und dabei wollte ich auch noch ganz, ganz sicher schreiben, zumal du das ja auch irgendwie geschrieben hattest. Ich hoffe, du nimmst meine nachträglichen Grüße noch entgegen? Möge dein neues Lebensjahr noch recht viele Überraschungen positiver Art bereithalten. Ach, ich wünsche dir einfach nur das Beste!

    Und deine Rasselbande ist extrem süß und macht schon fast süchtig…

    Liebe, liebe Grüße. Mandy

Kommentar verfassen

