Tag 26 im Wunderkittenland – Caution wild mini Cats are crossing!

Also im dunklen durch die Bude ist nicht mehr 🙂

Hier stürmen nämlich 4 kleine Wusels unser Haus!

Vor ca. 1 Woche hat Amy schon angefangen die Stillmahlzeiten vor die Extrem-süß-Wurfbox zu verlegen, ich denke Ihr wirds langsam zu eng im Karton 🙂 und dadurch fingen auch die kleinen Helden an, immer mehr Zeit draußen zu verbringen.

Mittlerweile sieht das so aus:

Erstmal ab durch die Mitte bzw. die Gitterstäbe 🙂

Dann stürmen wir den Teppich:

Erklimmen Frau Pummelfee (sehr hoch! :-))

spielen dann verstecken unter dem Sofa (super Sache, kommt nämlich nicht mal Mama drunter :-))

Posen noch ganz lässig für die Presse:

und kuscheln noch gaaanz ausgiebig mit der Mama

Dies alles können wir im hellen und im dunklen und deswegen müssen die großen Menschenfüße jetzt auch immer ganz gut aufpassen, machen sie aber gern, meistens liegen die aber eh immer irgendwo im Weg rum, also diese Menschen mit ihren Füßen, weil sie so gern mit uns schmusen und uns zugucken wie wir die Welt erobertn ! 🙂

Der Hundeopa hat grad etwas Angst vor uns, warum wissen wir nicht aber den kriegen wir schon wieder eingefangen ! 🙂

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! 🙂

Es grüßt

Der Berg – Frau Pummelfee 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 26 im Wunderkittenland – Caution wild mini Cats are crossing!

  1. Mrs Spock schreibt:

    lol, wie süß!
    Kleine Kinder oder kleine Kätzchen, es scheint kaum ein Unterschied zu sein gg.

  2. Christina schreibt:

    Die sind sooo zuckersüß, die Kleinen… ♥
    Und mit welcher Ernsthaftigkeit Amy ihre Babies putzt – da wird der kleine Zwerg ja fast in den Schwitzkasten genommen… 😀

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s