Das Wunderkittenland ist heute schon 4 Wochen alt!!!

und zur Feier des Tages wurde Frau P. heute von 4 kleinen Helden, nebst Mama im Flur begrüßt :-). Weiter hat Frau P. zur Feier des Tages das Treppenschutzgitter zugehangen und Kitten sicher gemacht, denn jetzt wird das Wuselhaus erobert und das sollte dann bitte ohne Gefahren durch die offene Treppe stattfinden !!!! 🙂

Oh man schon 4 Wochen, das ist der Hammer oder?

Ich weiß noch genau, wie ich vor 4 Wochen mit einem Herz was bis zum Hals klopfte in die Vorsicht-extrem-süß Wurfbox sah und diese vier kleinen Wunder bei ihrer wundervollen Mama sah.

4 tolle Wochen sind nun schon vorbei.

Aufregende Ereignisse, wie das öffnen der Augen, die ersten krabbel Versuche aus der Wurfbox, die ersten Zähnchen sind schon da, daß alles durften wir schon mit erleben.

Wenn man bedenkt, daß ein drittel unserer Kittenzeit schon vorbei ist, werde ich richtig melancholisch.

Aber heute freuen wir uns erstmal über diese tollen kleinen Wesen, die unser Leben hier langsam aber sicher so richtig auf den Kopf stellen! 🙂

Gern wollte ich Euch eine Fotostrecke mit unserem Kittensofa zeigen, tja versucht Ihr mal 4 kleine Wuselhelden auch nur 2 Sekunden irgendwo ruhig hin zu setzten… 🙂

Auch die Mama brachte die Herschaften nicht dazu 🙂

Richtig gefährlich wurde es heute auch – schaut mal die Presse war live dabei:

Ging natürlich gut aus für alle Beteiligten :-).

und bevor ich es wieder vergesse, hier noch einpaar Wiegeergebnisse zum angeben:

Käthe: 453 Gramm

Nick: 414 Gramm

Findus: 434 Gramm

Emma: 398 Gramm

Unsere süße Emma wird wohl die Zarteste bleiben aber sie nimmt ständig zu und es geht ihr genauso gut wie den anderen, sie ist ein unheimlich verschmußte kleine Katze, kommt immer direkt aus ihrer Box gelaufen, wenn sie merkt, daß ich ins Wohnzimmer komme und schmußt einen an. Arrrggghhhhh nein alle bekommen ein gutes neues Zuhause – nein ich habe genug Katzen, noch eine Katze ist zu viel —Mantra……. 🙂

LG

Eure Pummelfee -seit 4 Wochen Katzenomi und stolz darauf 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Wunderkittenland ist heute schon 4 Wochen alt!!!

  1. Christina schreibt:

    Mmmh, njam njam – der Hundeopa leckt sich schon die Schnute… :mrgreen:
    Hat er seine Angst vor den kleinen Wunderkitten schon etwas abgelegt? Interessant findet er sie ja offensichtlich. 😉
    Es ist kaum zu glauben, dass es schon vier Wochen sind, Tini. Es macht soviel Spaß, bei dir mitzulesen und die Entwicklung deiner kleinen Katzenfamilie zu verfolgen!

    Habt einen schönen Freitag – bei mir ist es der letzte Urlaubstag, der wird nach Kräften genossen!

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s