Ruhe zwischen den Stürmen würde ich sagen

Denn den Sturm 1 hatten wir schon gestern. Einen Sturm in Echt, mit ordentlich Nass, was hierzu führte:

Mein Wintergarten wurde spontan zur Tropfsteinhöhle bzw. auch Wasserfließhöhle und somit wurde Frau P. schnell und suchte sämtlich Schüsseln, Schalen und Eimer zusammen und rettete unser Heim.

Heute, dann nach einer kurzen Nacht habe ich mir die Version: Ich komme später, dafür gehe ich früher – im Büro mir gegönnt.

Dies allerdings auch nur, um dann im trauten Wuselheim, aus den Zuckerschneckenhöhlen annehmbare Gästezimmer zu bauen.

Warum?

Weil hier morgen endlich mal wieder ordentlich gefeiert wird! HUuurrraaaaa !!! 🙂

Hier kommen wir zum 2. Sturm – wir werden gestürmt! 🙂

Morgen feiern wir hier nämlich die

FrauPummelfeehatSchnapszahlHallowirwohnenjetzthierundtschüßManndernochhierwohnt Party

Na das ein Event oder? 🙂

Die Presse wird im Anschluß berichten, versprochen!

Heute aber genießen wir eben nochmal die Ruhe zwischen den Stürmen und womit könnte man dies am besten tun?

Genau 🙂

LG

Eure Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ruhe zwischen den Stürmen würde ich sagen

  1. Nicknack schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir stürmen Wuselhausen…………………. wir kuscheln die Kitten bis der Arzt kommt…………………..isch trink Prosecco und quatsche mit dir bis ich nicht mehr kann……………noch was vergessen ???????????

    WIR WERDEN SPASS HABEN !!!! Ich freu mich auf euch bis moooooooooooooooorgen ;_)

    Fr. Nicknack

  2. Nicknack schreibt:

    P.S: Soll ich noch ne Schüssel mitbringen ?????

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

      Ach ich freu mich so auf Euch (alle) ! 🙂

      Was für ne Schüssel willst Du denn mitbringen mein Herz? Babykatzen werden nich in Schüsseln geklaut 🙂

      • Nicknack schreibt:

        och hier ich hab hier so eine…… hmmmm da passen so 500 Gramm rein…….wenn ich viele Löcher in den Deckel pieke………………hmmmmmmmmmmmmmmm……….muss nur noch entscheiden welche……………..och, das mach ich dann heut abend spontan …………:-)

        Kuss, Nicki 🙂

Kommentar verfassen

