Für Licht im Herzen

und etwas Methadonprogramm für die Wunderkittenfans :-).

Ich bedanke mich hiermit bei Euch für Eure Geduld mit mir/uns.

Nur noch 4 Wochen….

Kleine Fotoserie von heute:

Wer jetzt nicht lächelt ist doof! 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für Licht im Herzen

  1. Mandy schreibt:

    Ich grinse! Und wie! Diese kleinen Fellmonster sind doch so zucker und wie sie überall umherturnen. Ach Mensch, mir geht jedes Mal das Herz bei so viel Fellniedlichkeit auf. Unser Katerle hat morgen seinen 1. Geburtstag. Ich denke mit Wehmut an die Zeit zurück, wo er auch noch so klein und tapsig war. Nun hat er sich zu einem wunderhübschen Schmusekater entwickelt, den ich liebe und wie! Solch Zuneigung können nur Katzenliebhaber verstehen und das tust du ganz gewiss.

    Komm gut durch die Nacht. Ohne Tränen und Grübeleien. Mandy winkt…

  2. despicable me schreibt:

    Ich grinse nicht (nur), ich mache „ooooooooooooooohhhhhhhhhh“. 🙂

  3. pitdieerste schreibt:

    einen ganz tollen weinjahrgang habt ihr da…hier wird nicht nur gelächelt sondern gestrahlt und „och gott wie süüüß“ und „ich will auch sowas“ gerufen (Töchterlein ist ein großer fan der wunderkitten*g*..nur wäre die hier wohnen katze damit wohl so gaaar nicht einverstanden)

Kommentar verfassen

