Herz – Post – Sonne

Wie immer erst sehr spät nach der Post geguckt.

Dann aber das hier gefunden:

Die gute alte Postkarte, von der guten jungen, hübschen, weisen, herzigen Frau Schnackeline.

Mein Herz Du schaffst es immer wieder!

Danke, danke, danke!!!

Ein dickes fröhliches Jaaaaaaaaa auf Deine Frage, Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herz – Post – Sonne

  1. schnackeline schreibt:

    Freut mich 😉

    Mal ehrlich, sieht der Typ nicht dem Mann der derzeit nicht mehr da wohnt verdammt ähnlich?

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Die Ähnlichkeit ist schon sehr verblüffend :-)Zumindest bei ihm 🙂 Danke nochmal mein Herz!

  3. SusiP schreibt:

    Die Karte ist aber echt Spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s