Wunderkittenland

Frau P. liegt noch massig flach. Mann der auszog in die Welt ist Herzenswarm da und doch so weit weg….

Für Euch – für uns – fürs Herz 🙂

Bald gehen auch sie…. für Herrn Nick freue ich mich übrigens schon seid einpaar Wochen und möchte hiermit mal ganz offiziell diese beginnende Löwennase mit den liebsten Grüßen in den hohen Norden schicken 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wunderkittenland

  1. fitundgluecklich schreibt:

    die sind aber süß! und die gebt ihr her?

  2. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Ulli – ich hab hier grad 7 Katzen und 1 Hundeopa, 2 Kinder und nen Mann für ein Jahr in Kanada, einen Vollzeitjob, eine verschraubte Wirbelsäule und ca. 160 qm Wohnfläche plus Garten. Wo war ich?

    Ach ja – JAAA ich geb Die ab 🙂

    Allerdings nicht aus Überzeugung, nicht gerne und bestimmt mit ganz viel geweine aber mit dem Wissen, daß ich hier sovielen Mitbewohnern auf Dauer nicht gerecht werden könnte!

    Aber noch haben wir ja 3 oder 4 Wochen und falls ein Babys kein Zuhause findet, kann ich da wirklich nichts für!!!! 🙂

Kommentar verfassen

