und immer wieder er…

es ist egal was ich tu, es ist egal wo ich bin, es ist egal was ich erlebe, er ist immer da.

Immer ist er in mir, immer binde ich ihn in meine Gedanken mit ein, immer ist da diese Sehnsucht.

Alles spielt sich ein, alles klappt irgendwie aber ich fühle mich nicht komplett.

WIR fühlen uns hier nicht komplett.

Da sitzt eine Frau P. hier und ein Mann der ging dort und beide zerreißt es grad vor Sehnsucht.

Sie überlegt, welche Bank sie überfallen könnte um ihn doch noch besuchen zu können, Er überlegt ob es das alle Wert ist.

Es sind erst knapp 3 Wochen, es ist eine Urlaubszeit, warum fühlen wir so?

Ist es das Wissen, daß es für so lange geplant ist? Ist es das was dahinter steckt? Das was nicht ausgesprochen wurde?

Es ist irreal und doch fühlt es sich nicht so an.

Aber es ist etwas besonderes, denn wir lernen gerade etwas, etwas was immer sehr schwer hier viel, wir reden!!!

Vielleicht ist das der Sinn dahinter, vielleicht kommen wir auch noch auf die Themen die besprochen werden sollten, vielleicht ist es eine gute Zeit und wir merken es bald…

Erstmal ist es schön, bei all dem was hier weh tut, daß man seinen Mann ansieht und merkt, neee für mich gibs echt keinen schöneren 🙂

Liebe ist echt was für Fortgeschrittene oder?

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

