Da warens nur noch 2!

Nein keine Sorge, weder hat sich hier die Vorpupertistin überlegt, mit 11 nun alt genug für eine eigene Wohnung zu sein, noch sind hier Babys ausgezogen aber es hat mit den Babys zu tun.

Diese beiden bezaubernden, frechen, süßen, groß gewordenen Wunderkitten sind seit dem letzten Wochenende offiziell Vergeben und werden am 08.10. bei uns ausziehen.

und das tollste ist, Sie bleiben zusammen!!!!! Werden Katze und Kater Nummer 3 und 4 in einer Familie, die mit der liebsten Frau Schnackeline befreundet ist, was noch ein weiteres Pflaster auf meinen Abschiedsschmerz kleben wird, denn sie werden nicht aus der Welt sein, ich darf sie besuchen, wenn ich mal in der schönsten Stadt der Welt bin und krieg Fotos! 🙂

So komisch diese nun langsam einsetzende Realität auch ist, so freu ich mich wirklich daß Nick und Käthe ein tolles Zuhause gefunden haben.

Außerdem und das ist für mich besonders wichtig, ist die neue Dosine wirklich richtig nett und ist schon seit dem die Babys auf der Welt sind und sie ein Foto gesehen hat verliebt in die Herrschaften!

Jetzt wird am Wochenende der schwerste Schritt gegangen werden müssen, ich muß Emma und Findus nun offiziell inserieren, denn irgendwann muß ich schließlich mal anfangen.

Man man das wird hier aber ruhig werden …

Wobei hier vielleicht ganz bald wieder eine riesen Portion Leben in die Bude kommt, viel schneller als gedacht aber vielleicht auch nicht und so bleib ich erstmal kryptisch 🙂

Ich grüß Euch alle Lieb und ab morgen dann ganz viel Emma und Findus Bilder, so üben fürs Werbung machen und so 🙂

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da warens nur noch 2!

  1. Mrs Spock schreibt:

    Iiih, neugierig machen ist fies 😉

    Und wenn hier eine Katze möglich wär, würde ich Emma sofort nehmen…

  2. sabine schreibt:

    …selbst als nichtbesitzer der supersüßen katzenkitten….stelle ich es mir obergrausam für Sie vor- sie wildfremden menschen zu überlassen…..hätte ich andere lebensumstände- und keinen schon ziemlich alten hundesenior der katzen hasst- ich nähm sie beide….
    liebe grüße
    sabine

  3. Nicknack schreibt:

    ähm, wer sind denn die grossen Katzen da auf dem Bild ????

    Diese Woche leider etwas abstinent am Rechner weil hier etwas dünne Luft war….:-(
    Langsam aufsteigender Ast. Rest ausführlich. Persönlich 🙂 Viel Programm am WE. Melde mich am Mo. abend spätestens, o,k. ? wie wars beim Doc ?
    Dicker Kuss,

    die Fr. Nicknack

Kommentar verfassen

