Wo Lenny wohl ist :-)

Gelesen, gelacht und für Blogwürdig befunden, endlich mal wieder für die Kategorie der laaaaange Weg zur Elfe 🙂

Lenny hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: „Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!“ Am nächsten Morgen steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und – richtig! – es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holte den Karton ins Haus. Sie öffnete ihn und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Lenny wird seit Freitag vermisst….

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wo Lenny wohl ist :-)

  1. SusiP schreibt:

    Hi hi, das muss ich mir merken, wenn mein Mann das nächste Mal auf die Waage steigt.

  2. Nadine schreibt:

    Hihi…das ist wirklich gut! Ich habs mir geklaut und mit dem Hinweis auf die Frau Pummelfee ins Gesichtsbuch gepostet.
    Wo hast Du das nur gefunden?

  3. Ente Wurzel schreibt:

    Tränchen gelacht…

  4. Mandy schreibt:

    Leise getappst komm, Tränchen abwisch und schnell in den Keller schleich – dort habe ich nämlich alle Lenny Leichen liegen – die waren und sind mir immer noch viel zu doof und verhasst dazu….

    Kannste das verstehen, Frau Pummelfeeeeee?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s