Kryptik die Zweite – emotional overflow

Für meine Kryptikkennerin – Donnerstag, Donnerstag, DOOONeeeeerstaaaaaag!

Dreh dann noch etwas am Rad und was machst Du Nicki?

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kryptik die Zweite – emotional overflow

  1. Nicknack schreibt:

    Nee, ne ? ich liege wirr mit Fieber und einer beginnenden Bronchitis seit gestern nieder. Ruf mich doch heut mal an wenn alle wieder ausgeflogen sind !

    Ich drück dich ((((Tini))))

    Kuss, Nicki

  2. Christina schreibt:

    Danke dir für das Nahebringen von Herrn zu Knyphausen, kannte ich noch gar nicht und finde ich sehr schön!!!

    Liebe Grüße von Christina

Kommentar verfassen

