Wunderkittenland Fotos

Hier passiert gerade so viel, daß es unmöglich in ein Posting paßt aber erstmal ganz wichtig, mal wieder einpaar Fotos aus unserem Wunderkittenland, quasi im Endspurt. Nächstes Wochenende ziehen Käthe und Nick schon aus. So unvollstellbar und doch so richtig – ach man!

Als erstes aber mal wieder der Beweis, daß Du kaufen kannst, was Du willst, Katzen suchen sich Ihre Plätze :-).

Als zweites entschuldige ich mich mal proforma für die Bildqualität, irgendwie hat meine Kamera nen Schnuppen und spinnt etwas.

Hier Impressionen aus dem Wintergarten/Wuselkammer 🙂

Hier der Beweis das die nicht nur pennen sondern auch toben können 🙂

Na wo gucken sie denn?

Ach die sind so herlich 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wunderkittenland Fotos

  1. eurydike schreibt:

    die katzen…
    super zucker!!!
    dein blog… interessant..
    ich schau mal häufiger rein 🙂
    grüsse, eurydike

  2. kewirei schreibt:

    Mönsch, Tini, danke, dass wir die Babys und den Hunde-Opa kennenlernen durften. es war mir/uns ein Vergnügen.
    Ölf

  3. Mandy schreibt:

    Herrlich! Ich liebe diese Schlauch – Katze/Kater. Wer ist das noch mal, mit diesem herrlichen Schnutenblick?

Kommentar verfassen

