zu emotional Overflow – finde den Fehler!

:-))))))))))))) es ist Donnerstag!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu zu emotional Overflow – finde den Fehler!

  1. Mrs Spock schreibt:

    :-))
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

  2. Bine schreibt:

    😀

  3. choco schreibt:

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

    Oder?

  4. Marion Leifeld schreibt:

    frei nach der sesamstrasse: wieso, weshalb, warum? immer? kurztrip nach hause? erzäääääähl……

  5. vonpummelfeezuelfe schreibt:

    Antwort: Für immer und Dich!!! 🙂 Mehr die Tage 🙂

  6. Anja schreibt:

    Oh wie schööön!!!!!!!!

    Eine ganz tolle Zeit für euch!!!!!

    *Rührungstränchen wegwisch*
    lg Anja

  7. SusiP schreibt:

    Wie geil ist das denn? Guter Mann! Ich freu mich mit und hab voll den Kloß im Hals.

  8. M. schreibt:

    Meine Güte, ich freu mich für dich sooooooo sehr und soll ich mal was flüstern? Ich habe es geahnt. Hach, ich muss jetzt grad so blinzeln….;-)

    Genießt eure Zweisamkeit in vollen Zügen und wer weiß, vielleicht entsteht ja bald noch ein kleines Pummelchen? Mir ging das jedenfalls so, als ich mal zur Weiterbildung musste…räusper.

    Ich drück dich mal und lächel still in mich hinein. Mandy

  9. muckibine schreibt:

    Ich freu mich einfach mal mit…..

  10. schnackeline schreibt:

    🙂 🙂 :-)… mehr schreib ich dazu nicht!

Kommentar verfassen

