Herbstpark

Ja es gibt uns auch an der frischen Luft 🙂

Hier zeigt sich der Herbst grad von seiner schönsten Seite, strahlender Sonnenschein, wenig Wind, viele bunte Farben und auch wenn mein Kameraschatzi irgendwie immer noch verschnupft ist, durfte sie mit an die frische Luft 😉

Timba wird immer entspannter

Hat aber auch tolle Hilfe beim entdecken der neuen Welt 🙂

Caruso scheint seit Timba uns hier bereichert auch in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, so wild, das man kaum noch eine scharfe Aufnahme hinkriegt (Klar bin ich gut in Ausreden :-))

Ich sag ja Lebenfreude pur 🙂

Ich will auch mal 🙂

Zum Abschluß mal wieder der Beweis, daß es quasi unmöglich ist, diese Beiden vernümpftig auf ein Bild zu bekommen 🙂

Ach ja ich lieb Sie wie Sie sind 🙂

Noch einen grenzdebilen Glückshormone Blick gefällig?

Bitte schön 🙂

Sonnendurchflutete Grüße

Eure

Pummelfee

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter We are Family - Wuselhausens Sonnenbringer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbstpark

  1. M. schreibt:

    Wie schön, euch so zu sehen 😉

  2. SusiP schreibt:

    Passt alles.

Kommentar verfassen

