Eigentlich hab ich total viel zu tun

uneigentlich lenkt Amy mich hier total ab und weil sie so zufrieden dabei aussieht, mach ich ihrs erstmal nach.

Trotzdem will ich bis Freitag das Projekt: Dies ist das Ende der kahlen Wände! Endlich beginnen und es liegt ja auch schon einiges dafür hier bereit und ich mach das doch eigentlich auch total gern.

Also wer hat meine Motivation von Euch versteckt? Schuft Du, gestehe!!!

🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

