Kleines Wunder

Oder besser das große Wunder kleiner Mensch! 🙂

Elias ist an der frischen Luft und sooooooooo (hormongehüpftundgeschüttelt) SÜß!

Den ganzen Morgen konnte ich kaum an was anderes als an die Beiden denken, endlich um zwei losgedüst, noch schnell einen Rockerschnuller gekauft (muß sein :-)) und dann eine sehr matte aber auch sehr glückliche Herzfreundin gedrückt.

Der kleine Held muß leider noch 2 Tage unter Beobachtung liegen, hatte sich wohl nochmal einen ordentlichen Atemzug Fruchtwasser gegönnt aber er ist, wenn auch super klein, soweit fit und unendlich knuffig! 🙂

Eigentlich dürfen nur engste Verwandte mit in die Babyzimmer aber die liebste Herzfreundin hat so lange genölt, bis ich auch (ganz heimlich und leise) mit rein und den kleinen Herrn in seinem Wärmebettchen kurz bewundern durfte, da hatte Frau P. direkt Pipi in den Augen, böse Hormone, wirklich! 🙂

So kleiner Mann – schön das Du da bist, hab mich echt lange auf Dich gefreut, jetzt wird dann mal gemeinsam die Welt entdeckt! 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kleines Wunder

  1. Mrs Spock schreibt:

    Menno, mußt Du dieses hormontreibende Bild hier jetzt auch noch verbreiten ;-)?

    Was ein süßer Kerl!

  2. M. schreibt:

    Du siehst Leben, ich im Moment nur Sterben. Die Welt kann so grausam sein.

  3. schnackeline schreibt:

    Wunderbarer kleiner Elias. Ein unheimlich süßer Zwerg. Richte Deiner Freundin meinen herzlichen Glückwunsch aus. Ich wünsch der ganzen Familie alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.

    Dir wünsch ich, dass Du ganz oft mitkuscheln darfst und den Kleinen öfter mal bei Dir beherbergen kannst… so als Babysitterkuschelersatztante 🙂

    LG Schnackeline

Kommentar verfassen

