Sei herzlich Willkommen – Du Tussitownmobil! :-)

Ha guckt mal, isch hab jetzt Kombi!

Heute hab ich ihn abgeholt. Passend zum Schlechtwettereinbruch hat Wuselhausen ein zweites Töff Töff zur Verfügung, ich freu mich ! 🙂

Auch wenn die letzten Wochen ohne Auto hier gemeistert wurden, Frau P. sich ordentlich bewegt hat und es Zeiten gab, wo ich mich gefragt habe, warum ich nicht schon viel früher mehr per Rad unterwegs war, ist die wieder gewonnen Freiheit auch nicht zu verachten!

Es machte sich nämlich langsam die nicht unbegründete Sorge breit, daß ich hier zu Überhausfraumuttiirgendwas motiere, weil ich viel zu viel Daheim war und somit viel zu viel Tageszeit mit putzen und zeitaufwendigen Kochen verbracht hab!

Jetzt ist der Schwede nicht mehr in unereichbarer Entfernung, der schnelle Kaffee mit Freundinnen aus anderen Stadtteilen wieder möglich und meine Haare haben eine realistische Chance stylischenteschnisch den Tag zu überleben, auch das muß nämlich mal beachtet werden bitte – danke! 🙂

Und für die, die jetzt die sportlich – gesundheitliche Keule schwingen wollen, möchte ich zum einen anmerken, daß Frau P. jetzt auch endlich wieder das Fitnessstudio regelmässig besuchen kann, weil es gut für Ihren Rücken ist und zum anderen, diese unumrüttelbaren Tatsachen zu bedenken geben:

Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann
müsste der Postbote unsterblich sein.
Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser.
Das Ergebnis – er ist Fett.
Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.
Eine Schildkröte jedoch tut nichts und chillt den ganzen Tag und
lebt 150 Jahre.

Hab ich schon erwähnt, daß ich ein neues Auto hab? :-)))))

 

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Krimskramszeugsdingenssachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

