Weihnachten ist schön

Wenn man das Kribbeln spüren kann, wenn man vor dem Baum steht, die alten Lieder singt, in die aufgeregten Augen der Kinder sieht.

Wenn die kleinsten Wusels der Familie noch Zwiegespräche mit Ihren Geschenken führen:-)

Wenn man einfach DIESEN Mann dabei hat!!

Es waren bis jetzt 2 schöne Tage, entspannte Tage, harmonische Tage und wenn ich so bei den anderen Damen lese, wie unschön und verkrampft da manchmal die Feiertage von Statten gegangen sind, dann bin ich erst recht dankbar für meine Familie. So wie sie ist, mit all ihrem Macken aber immer mit sehr viel Herz bei der Sache!

Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

