Erkenntnisse nach Hühnersuppe aller Nicki

– keiner kann sich malen

– nackte Männer die Trollis hinter sich herziehen sehen auch in der Sauna komisch aus

– Aufgussboys die beim Wedeln komisch stöhnen, sorgen nicht für Entspannung aber für viel Spaß

– schicke Aufgussboys sollte man nur dann beobachten, wenn sie nicht grad in die eigene Richtung wedeln

– Kaffeeölsalzaufguss macht tollste Haut überhaupt, ist aber nicht für die Augen geeignet

– auch im Wirlpool gewinnt, wer Schilder lesen kann

– Tarte hat Teig

– 8 Stunden Sauna, kommen einem maximal wie 2 vor

– 8 Stunden mit tollen Hühnersuppenmädels noch viel kürzer

– Hühnersuppentage sollten deutlich öfter als nur 1 mal im Jahr stattfinden!

Tiefenrein und sehr entspannt wünscht Frau Pummelfee Euch ein schönes Wochenende 🙂

Edit: Damit ich nicht noch mehr Verwirrung stifte, hier das Ursprungsrezept 🙂

https://vonpummelfeezuelfe.wordpress.com/2011/01/09/was-braucht-man-fur-ne-gute-huhnersupper/

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Nachgedacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Erkenntnisse nach Hühnersuppe aller Nicki

  1. Ente Wurzel schreibt:

    *Hust* *räusper* *hinterm Ohr kratz*
    Dein Eintrag ist ja nun nicht sehr lang. Aber die ganze Zeit beim Lesen dachte ich ungefähr folgendes:
    „Wann kommt denn nun das Rezept?!“

    Bei den letzten beiden Sätzen hat’s dann Klick gemacht…

  2. Talarion schreibt:

    Ich hoffe dir ist klar, dass ich jetzt irgendwie Schwierigkeiten habe, das Bild von nackten Männern in Trollies aus meinem Kopf zu verbannen !!! Danke !! Und das am frühen morgen 🙂

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Oh Florian, daß tut mir leid 🙂 aber bedenke, ich war live dabei und kann mir mein Kopfkino nicht mal dadurch abmindern einen optisch ansprechenden Männerkörper einzufügen, die Realtität war stärker :-).

      • Talarion schreibt:

        Dann bist du in Wahrheit diejenige, die man bedauern muss ;( arme Elfe !! Ich hoffe mal, dass du dich davon aber erholen wirst 🙂
        aber warum laufen nackte Männer mit Trollies in Saunen herum O:O

      • vonpummelfeezuelfe schreibt:

        Ich hatte eigentlich gehofft, daß DU mir die Frage beantworten kannst, ich bin ja ein Mädchen, trage also einen Bademantel, wenn ich nicht grad im Höllenofen sitze und hab auch nur eine Tasche mit Wasser, Apfel und frischen Handtüchern dabei.

        Ganz profan könnte ich vielleicht die Vermutung äußern, daß die Herren einfach Rücken haben. Dies würde ich jetzt mit dem erhöten Alter der Männer begründen, würde dann aber wohl Dein Kopfkino in noch schlimmere Gefilde führen und lasse dies deshalb 🙂

  3. Christina schreibt:

    Hihi… 😀

Kommentar verfassen

