Hinter den Kulissen brodelt es

Nach außen sieht es alles so schön aus.

„Ihr ward meine Liebesgeschichte des Jahres 2011“

Vor 3 Wochen wurde mir dies gesagt.

Vor 3 Wochen hoffte ich noch auf die Frage der Fragen…

Gestern morgen hatte ich schon die Überschrift:

Auch die schönste Liebesgeschichte hat nicht umbedingt ein Happy End

getippt.

Wir haben einen so langen Weg vor uns…

Wir wollen nicht ohne Einander.

Wir lieben beide so tief.

Aber es wird schwer.

Warum dürfen andere Menschen so friedlich miteinander Leben, obwohl sie sich garnicht so lieb haben wie wir uns?

Die Koffer waren schon gepackt.

Ich wollte das er geht…

Immer noch viele Fragen offen.

Immer noch Schmerz.

Immer noch die Frage nach dem Warum.

Aber auch die Arme, die sich halten, die sich festhalten, die nicht loslassen wollen.

Wieder die guten Vorsätze, diesmal echt?

Ich habe Angst, bin müde, bin hoffnungsvoll, bin nicht bereit diese Liebe aufzugeben.

Schon wieder die Ärmel hoch.

Wann darf ich bitte endlich mal ankommen?

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Emotionales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hinter den Kulissen brodelt es

  1. schnackeline schreibt:

    (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Pummelfee)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich bin in Gedanken bei Dir und meine Telefon-Nr. hast Du … jederzeit und immer!

Kommentar verfassen

