Gut das ich das jetzt weiß

So Karte hängt am Kühlschrank, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen oder? 🙂

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gut das ich das jetzt weiß

  1. Manu schreibt:

    Guuuut…. Hehe… ;O)

    LG

  2. schnackeline schreibt:

    Ich brauch dringend auch so eine Karte, dann klappt es hier hoffentlich auch mit dem Abnehmen. Viel Erfolg weiterhin…
    LG Schnackeline

  3. Ente Wurzel schreibt:

    😀 Wie kuhl.
    Ich hab nur nen Magneten, auf dem „Langeweile hat keine Kalorien“ steht. Pinnt auch auf dem Kühli. 🙂

  4. Bine schreibt:

    Jaaaahaaaaa…. Sowas kenn ich mit meinem Zettel wo „Aufräumen!“ draufsteht, aber das klappt nach einer Weile nicht mehr, dann bemerkt man den nicht mehr.

Kommentar verfassen

