Gut das ich das jetzt weiß

So Karte hängt am Kühlschrank, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen oder? 🙂

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gut das ich das jetzt weiß

  1. Manu schreibt:

    Guuuut…. Hehe… ;O)

    LG

  2. schnackeline schreibt:

    Ich brauch dringend auch so eine Karte, dann klappt es hier hoffentlich auch mit dem Abnehmen. Viel Erfolg weiterhin…
    LG Schnackeline

  3. Ente Wurzel schreibt:

    😀 Wie kuhl.
    Ich hab nur nen Magneten, auf dem „Langeweile hat keine Kalorien“ steht. Pinnt auch auf dem Kühli. 🙂

  4. Bine schreibt:

    Jaaaahaaaaa…. Sowas kenn ich mit meinem Zettel wo „Aufräumen!“ draufsteht, aber das klappt nach einer Weile nicht mehr, dann bemerkt man den nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s