Was man so auf seinen Sticks findet :-)

Eigentlich habe ich was ganz anderes gesucht :-).

Man man das ist jetzt 2 Jahre her, damals hatte ich noch versucht für den Herrn ein neues Zuhause zu finden, weil die Exfrau vom Mann ihn nicht mehr behalten wollte und wir keine Hunde halten durften im Outback.

Dazwischen liegt nun der Einzug von Amy, ein Umzug, wegen diesem Herrn, die Wunderkittenzeit, der Timbahund und sooo viel Leben.

SucheBude

Mit diesem Aushang hatte ich ihn versucht in den alten heiligen Hallen zu vermitteln.

Unvorstellbar, daß dieser Hundeopa woanders untergekommen wäre! 🙂

So und zieh im warm an, den die Hundeherren verlangen nach Ihrer Nachmittagsrunde.

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches und andere Angebereien :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was man so auf seinen Sticks findet :-)

  1. Fleuraali schreibt:

    Ôch is dat süß….na bei der Anzeige war der doch sofort wech, oder??

  2. Bine schreibt:

    Wer kann dem Blick widerstehen 🙂

    • vonpummelfeezuelfe schreibt:

      Na ja Gott sei Dank konnten die Kollegen damals wiederstehen, sonst würde der Hundeopa jetzt vielleicht nicht neben mir auf dem Sofa liegen und gucken was die Frau P. so am Bildschirm fürn Quatsch macht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s