Elfenprojekt – Freitag ist Wiegetag

Na ja diese Woche ist das eigentlich total geschummelt.

Frau P. hat nämlich den Wiegetag um einen Tag vorverlegt (wir berichteten bereits von diesem eklatanten Regelverstoß :-)) aber da ich mir quasi einen Tag weniger für das Ergebnis der Woche gegeben hab, empfinde ich dieses Schummeln als annehmbar :-).

Ergebnis gestern also: Minus 1,1 KG

und somit in Woche sieben des Kohlenhydrate sind böse Projekts ein, wie ich finde, ansehnliches Gesamtergebnis von Minus 6,9 KG.

Sport war auch gut diese Woche, mit dem Wandertag am Sonntag und 3 mal Besuch der Muckibude bin ich zufrieden :-).

Die Hunderunden kann man ja irgendwie nicht so zählen, ist zwar auch Bewegung aber nicht gerade schnelle mit dem Herrn Hundeopa :-).

Als lebendes Jojo vermeide ich es mittlerweile große Sätze über die weitere Entwicklung zu schreiben 🙂 aber ich schreib, daß ich mich freu 🙂 und das ich mich momentan schon wieder viel wohler in meiner Haut fühle und das darf man auch als Jojo schreiben 🙂

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Elfenprojekt – Freitag ist Wiegetag

  1. Fleuraali schreibt:

    Klasse, na siehst du…böse KHs sag ich doch. Wie wunderbar nimmt man ohne sie ab. Klasse weiter so. LG Fleuraali

  2. schnackeline schreibt:

    Meinen riesengroßen Glückwunsch. – fast 7 Kilo ist ein toller Erfolg!

  3. Christina schreibt:

    Finde ich auch toll, Respekt! Da kannst du ruhig stolz drauf sein.

Kommentar verfassen

