Woche doof, ich doof, Wiegefreitag doof!

Brutale Tatsachen heute morgen auf dem Meister des Bads

Plus 1 KG

Böser Meister!

Warum weiß ich wirklich nicht.

KohlenhydratesindböseProjekt wurde artig durchgezogen, in Bewegung war ich auch viel, nur Fittisport war mit ein Mal diese Woche etwas weniger aber ein Plus erklärt dies auch nicht.

So lass ich auch dies gleich hinter mir. Schwing mich in den schwarzen Blitz und düs in die Nederlands und lass mich fürchterlich von der Herzfreundin, dem Städtchen und all dem anderen aufbauen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Frau P. auf dem laaangen Weg zur Elfe

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Der laaaange Weg zur Elfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

