Da steckt doch eine höhere Macht hinter oder?

Frau P. ist traurig, keine Frage.

Frau P. ist sogar sehr traurig, wundert sich wohl auch niemand.

Aber Frau P. ist auch aktuell besonders sauer!!!

Hat aber nur am Rande was mit dem NichtmehrMann zu tun.

Am Montag war die dann doch recht spontane Schnellherzschmerztrennung.

Montag Abend verabschiedete sich Frau Ps. TV im Schlafzimmer und meinte ab sofort nicht mehr mit mir sein zu wollen.

Ärgerlich ok. Aber mit Noti und vielen Potcast und noch vieeel mehr Tubeliedern rettete sie sich die Einschlafgeschichte.

Am Dienstag verabschiedete sich dann der Receiver vom großen Fernseher im Wohnzimmer, da glaubte Frau P. dann langsam schon an eine Verschwörung!

Aber es gab ja immer noch mein Internet und mein Telefon.

Gestern Abend, als der Nichtmann hier war, damit wir noch die letzten Organisationsdinge besprechen und die Kinder vorallem nochmal mit ihm sprechen konnten,

befand es dann der große Kater uuuunheimlich sinnvoll über mein Modem zu kotzen!!!

Mit dem durchschlagenden Ergebnis, daß das gute Ding prizelte, prutzelte, danach nur wild ambitioniert blinkte und auch seinen Dienst auf gab.

So saß ich dann als spontan nun auch ohne Internet und Telefon hier!

Neben dem Gefühl, daß ich wohl für die nächsten Tage einfach unter eine Decke kriechen und nur durch einen Strohhalm luft holen sollte, kam aber auch die Frage in mir auf: Welcher verdammten Macht, hab ich wohl versehentlich in die Suppe gespuckt, daß dieser ganze Scheiß genau in dieser Woche passiert???

Agroooo!

Netterweise habe ich den Anbieter meine ganzen Anschlüsse hier auch nicht so vortrefflich gewählt, denn Frau Ps. grundlegend gute Idee: Kaputtes Modem abmachen, damit ins Städle zum Vertragspartnerladen und sich ein neues geben lassen, scheiterte leider an der Tatsache das dieser Anbieter nichts aber auch garnichts vor Ort hat und für jeden Pups nen Techniker rausschickt, der das ganze nochmal überprüft um dann vor Ort zu entscheiden was passiert ist.

MEIN GOTT MIR HAT NEN KATER DAS MODEN KAPUTT GEKOTZT WAS WILLST DU BITTE HIER NACHKONTROLIEREN ? WOLLEN WIR DAS GANZE NOCHMAL DURCHSPIELEN?

Na ja bis Donnerstag nächster Woche ist Frau P. also nur sehr sehr eingeschrenkt in der Lage sich über Ihr momentanes sein hinwegabzulenken und wird wohl dem Techniker der dann endlich kommen wird, nicht umbedingt als umgänglichsten Kunden in Erinnerung bleiben!

Warum ich Euch trotzdem schreiben kann liegt im übrigen an dem Nichtmann der Netterweise es irgendwie geschafft hat sein Nervenkostüm so lange auf OOOOHHHM Modus zu stellen, daß er mir die Welt der AnroidAP Internetverbindung mit dem Handy für den Computer erklärt hat.

Alles nun etwas langsamer und bitte sparsam ein zu setzten, weil eben nur ein gewisses Maß an Datenvolumen vorhanden aber zumindest noch etwas Kontakt zur Außenwelt!

Tja was soll ich sagen?

Frohe Ostern! Viele Eier! Und bitte schnell eine neue Woche für mich – Danke!!!

Advertisements

Über vonpummelfeezuelfe

Über mich? Steht doch alles im Blog! :-)
Dieser Beitrag wurde unter Nachgedacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da steckt doch eine höhere Macht hinter oder?

  1. Schnackeline schreibt:

    Na mal ehrlich liebes Pummelelfchen… es kann nur BESSER werden. Wirklich, nach solchen Tagen muss es besser werden.
    Ich drück Dich (((Pummelelfe)))

  2. Alexa schreibt:

    Oh Gott! Das wäre mein wahrgewordener Alptraum!!
    Du hast mein Mitgefühl!!
    Man sagt ja, das es immer 3 Sachen sind die kaputt gehen. Dann bist Du damit jetzt durch.
    Es kann also nur noch bergauf gehen.
    Ich wünsche Dir trotz allem Frohe Ostern!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s